Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemacht hab ich das noch nicht. Hab es nur von vielen schon gehört. Hat meistens funktioniert. Ob es stinkt weiß ich nicht. Aber ich kenn mir schon vorstellen, dass es leicht anfängt zu riechen.
Ich nehme immer 100°C bei Umluft / 30 Minuten.
Hat bis jetzt jedesmal funktioniert egal ob es eine Normale oder eine Notebook-Grafikkarte war.
Wenn es auf den ersten Versuch nicht klappt kannst du ja die Temperatur um 10 oder 20°C erhöhen.
Den Kühler und die Wärmeleitpaste solltest du vorher natürlich entfernen, danach legst du die Grafikkarte auf ein Gitterblech mit Backpapier.
Unangenehmer Geruch kommt kaum auf, da gibt es weit schlimmeres😉
Es kann aber natürlich auch sein das die "reparierte" Grafikkarte nach ein paar Wochen (durch hohe thermische Belastung) wieder defekt ist weil die Lötstelle wieder aufbricht.
Effektiver ist die Lötstellen um den Chip beziehungsweise den Chip selbst mit einem Heißluftföhn zu bestrahlen, ca. 5 Minuten bei 180-200°C.
Um die richtige Temperatur zu halten sollte ein Föhn mit Temperaturregelung und ein Digital-Thermometer vorhanden sein.
Die restliche Fläche und die anderen Bauteile der Grafikkarte solltest du mit ein paar Lagen Alufolie vor der Hitzeeinwirkung schützen.
Bitte poste doch nach deinem Versuch ob es funktioniert hat!
Mit freundlichen Grüßen
Red
ich habe damals meine Geforce 8800Ultra gebacken als sie kaputt war.
30 min bei 200 Grad ( mit kühler ) und danach ging sie wieder
vlt hat es dir ja geholfen
mfg