GästeFrage
New member
Hallo liebe PSMasters Community,
ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen =)
Kein Treiber für meine Graka funktioniert! In wie fern? Wenn ich ihn aufspiele, sagt er mir das alles geklappt hat und wenn ich nur ein wenig leistung fordere (Spielen, Filme) schmiert mir die Graka ab.
Undzwar wirkt sich das auf verschiedenste weise aus. Entweder das Bild wird kurz schwar und dann kommt von Windows die Fehlermeldung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" oder von Nvidia "The NVIDIA OPENGL driver lost connection with the display driver due to exceeding the Windows Time-Out limit and is unable to continue. The application must closed (Errorcode 7)"
Betriebssystem: Windows 7 HP 64bit
Prozessor: Intel I5
Platine: Gigabyte GA-H55M-UD2H v1.3
Arbeitsspeicher: 4G
Grafikkarte: Nvidia GTX 550 TI (Palit)
Aktueller Grafiktreiber: Geforce 8.17.12.8562
Soundkarte: Mainboard
Netzteil (Modell+Leistung): CoolMaster 460W
Monitor: Philips LCD 32zoll
mfg mexx735
ich habe folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen =)
Kein Treiber für meine Graka funktioniert! In wie fern? Wenn ich ihn aufspiele, sagt er mir das alles geklappt hat und wenn ich nur ein wenig leistung fordere (Spielen, Filme) schmiert mir die Graka ab.
Undzwar wirkt sich das auf verschiedenste weise aus. Entweder das Bild wird kurz schwar und dann kommt von Windows die Fehlermeldung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" oder von Nvidia "The NVIDIA OPENGL driver lost connection with the display driver due to exceeding the Windows Time-Out limit and is unable to continue. The application must closed (Errorcode 7)"
Betriebssystem: Windows 7 HP 64bit
Prozessor: Intel I5
Platine: Gigabyte GA-H55M-UD2H v1.3
Arbeitsspeicher: 4G
Grafikkarte: Nvidia GTX 550 TI (Palit)
Aktueller Grafiktreiber: Geforce 8.17.12.8562
Soundkarte: Mainboard
Netzteil (Modell+Leistung): CoolMaster 460W
Monitor: Philips LCD 32zoll
mfg mexx735