Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da reicht eine Berechnung die als x4 oder bei dir als 6970 nicht machbar ist für die Komponente, dann schmiert die Kiste ab und bootet neu.
Was für eine Berechnung soll das bitte sein?😕
Du flashst die Karte ja sowieso nicht mit HD6970 Bios, sondern es gibt eine Option, die du im RBE anwählst. Mehr ist das nicht.
Die Taktraten musst du manuell einstellen per CCC oder MSI Afterburner.
Im schlimmsten fall werden die Shader nicht angezeigt. Schlimmeres kann in der Regel nicht passieren, weswegen ich nicht verstehe, warum man das hier abrät. Viel mehr Leistug bringt das nicht, aber schon etwas.
hm...erst war es eine radeon 6850,da meintest dann ne du hast dich verschrieben,du meintest 6870.
Nu hast dich wieder verschrieben,und meinst 6950?😀
Als nächstes sagste du hast dich doch wieder verschrieben,meintest eig eine 6970😀
Ich kenne natürlich nicht jede Berechnung die so eine CPU macht, aber meistens schaltet AMD nicht zu unrecht einen Core oder mehrere ab, sondern weil diese eben keine hoch genunge Stabilität leisten können.
Im schlimmsten Fall kannst du die Karte weg werfen 😉. Natürlich muss da ein 6970 Bios drauf, wenn du die freischalten willst.
Und wenn die Shader nicht angesprochen werden können, aber das Bios dies vor hat, läuft die Karte nicht bis ein Bios drauf ist, das nur funktionstüchtige Shader anspricht.
Bei einer CPU mag dies vielleicht stimmen, aber bei GPU's habe ich dies noch nie gehört.
Außerdem ist das vollkommend falsch, was du sagst.
Man DARF auf keinen Fall ein HD6970 BIOS aufspielen. Die Timings und Spannung beim vRAM sind nähmlich anders.
Der Irrtum hat ein Massenaussterben der unlocked HD's6950 vor kurzer Zeit verursacht, da dies auf dauer nicht gut läuft bzw. schädlich ist.
Nein, wenn die Shader nicht angesprochen werdne können, werden sie in der Regel ignoriert ( sie werden z.B. bei GPU-Z nicht angezeigt). Ob es wirklich keine Probleme gibt, weiß ich nicht, aber um die Karte zurückzuflashen wird es wohl keine schwierigkeiten bereiten. (falls es halt nicht funktioniert)
ok dann nochmal das ganze in deutsch 😀
ich habe mich endschieden und es wird die hd 6850 2gb besser? 😀
und nein die grafikkarte habe ich noch nicht die möchte ich mir erst kaufen 😀
kling tkein bissl. deusch is auch kein deutsch 😀 nix wie ungut spass muss sein 🙂
ja ich mag aufrüsten was ich brauche ist ein neues mainboard eine neue cpu und eine neue Grafikkarte der rest vorhanden das ganze sollte nicht mehr wie 440 euro kosten
aber dazu gibt es noch ein extra thema und zwar hier
Falko,du verwirrst mich,echt😀
welche Grafikkarte soll es denn nun sein?😀