Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] 2. Grafikkarte (ca. 200€) auch auf die 300€ einer neuen Grafikkarte die ein besseres Paket abgibt...
lieber eine 7950 anstatt micro ruckler, massiv, spiele die kein cf unterstützen, treiber problem u.s.w! lohnt sich wirklich nicht! Lieber eine 7950 dann bist du auf dem neusten stand kannst alles spielen und hast keine probleme mit treibern oder ähnlichem
bei bf3 haben zum beispiel sehrsehr viele mit sli ... bild flackert fps einbrüche etz..
und waurm sollte man eine alte 6950 die es auch noch tut kaufen wenn in spätestens 4 wocchen die 7950 kommt? und er will ja warte -
die 5870 ist immer noch eine sehr starke Karte
Für die von dir genannte Summe bekomme ich eine neue HD6950.
Hier (gemeint sind 2x HD5870)würde die Leistung mit abstand besser sein. Ich würde es tun, vorallem, da man eine gebrauchte HD5870 für rund 140€ oftmals mit noch einem Jahr Restgarantie findet.
Verstehe ich nicht ganz. Ich habe mich auf die von ihm erwähnten 200€ bezogen und jetzt kommst du mit 230€ für eine mit guter Kühlung. Also wo stimmt jetzt was nicht?Ich weiß ja nicht wo du einkaufst, aber ich bekomme eine HD 6950 für 230€ mit guter Kühlung.
Wie isses denn mit dem VRam.....wenn ich 2 Grafikkarten habe,hab ich trotzdem nur 1gbVram,oder wie wird das da gerechnet.
Das ich die doppelte Leistung dann habe is klar....aber beim Vram😕
Meine nächste Karte sollte nämlich mehr als 1GB besitzen,gerade wegen BF3.
Ich habe gelesen das ein User aus dem Forum !!3!! HD5870 hat , und er nicht zufrieden ist, deswegen würde ich es lassen, und wie du gesagt hast eine HD 7950 holen (In 2-3 Monaten, da deine Grafikkarte ja jetzt noch reicht...)
Außerdem kommst du dann mit neuem NT (ca. 100€) und der 2. Grafikkarte (ca. 200€) auch auf die 300€ einer neuen Grafikkarte die ein besseres Paket abgibt...