Lpflasher New member 30. Jan. 2012 #1 AMD A-Series A8-3850 soll ein cpu sein der ein grafikarte endhelt wenn ich das richtig verstanden hab ^^ ich wiel wiesen wie stark ist die leistung der g-karte und was es briengen würde wenn man noch eine g-karte rein baut danke im voraus ^^
AMD A-Series A8-3850 soll ein cpu sein der ein grafikarte endhelt wenn ich das richtig verstanden hab ^^ ich wiel wiesen wie stark ist die leistung der g-karte und was es briengen würde wenn man noch eine g-karte rein baut danke im voraus ^^
der_eismann Active member 30. Jan. 2012 #2 Na, mit einer ordentlichen Rechtschreibung und einem verständlichen Satzbau wird man dir in Zukunft sicherlich schneller / öfter helfen. Zur Grafikeinheit der Llano APUs hat ComputerBase einen schönen Test: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Darin solltest du alles Wissenswerte finden. Positive Stimme 0 Negative Stimme
Na, mit einer ordentlichen Rechtschreibung und einem verständlichen Satzbau wird man dir in Zukunft sicherlich schneller / öfter helfen. Zur Grafikeinheit der Llano APUs hat ComputerBase einen schönen Test: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Darin solltest du alles Wissenswerte finden.