Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bloß gibt es mit der 560 Ti sehr viele Probleme bei BF3 und ich kaufe es mir ja hauptsächlich dafür. Gibt es noch gute alternativen in demselben Preisbereich? Ist die 6870 schwächer oder gleich stark?Ausgangen von dem vorgeschlagenen System, sparst Du lieber an der CPU.
Ein i3 bringt in Verbindung mit 'ner 560Ti wesentlich mehr als ein i5 mit HD6850 ...
Ich dahcte immer die HD6870 ist stärker als die GTX560Ti
Dann hattest du wohl Glück, google mal "GTX 560Ti Battlefield 3 problem"Wo bitte steht das es probleme gibt mit ner GTX 560 ti und BF3???
Ich spiele fast jeden tag BF3 und hatte nie probleme...
hab ich halt schon öfters gelesen....besonders bei den OC Versionen,wo User ihre Karte runtertakten mussten,oder mehr Spannung geben mussten....
Gibt es auch noch andere Varianten zur GTX 560Ti in dem selben Preisbereich?
naja mir gehts nicht um den Preis sondern darum dass ich eien andere graka für bf3 brauche als die GTX 560Ti weil mir da das risiko zu hoch ist, dass sie nur probleme macht.Notfalls eine Gebrauchte kaufen^^
Ich bin nur ein bisschen abgeschreckt von all dem, was ich auf Google finde und ich bei meinem Glück werde 100% damit Probleme haben und dann stundenlang im Internet recherchieren weil ich 0 Ahnung von dem ganzen Zeug habe ^^.Eine GTX470 würde ich nicht mehr kaufen ...
Alt, heiß, laut, verbraucht mehr und leistet weniger als 'ne 560Ti ...
Ich bin übrigens der Meinung, dass die 560Ti in BF3 auch nicht mehr Probleme macht als andere Karten.
Wenn Du dennoch keine 560Ti möchtest, nimmst Du am besten die Radeon HD6950.
Deren Leistung ist sogar noch etwas höher als die der 560Ti.
Empfehlenswerte Versionen kommen z.B. vonDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren,Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenoderDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren. 🙂