Hallo,
ich habe bemerkt, dass ein paar Mitmenschen ebenfalls ein Problem(chen) mit BF3 und meiner Grafikkarte haben. Nachdem ich mich abisserl schlau gemacht habe weiss ich nun, dass die in meinen ASUS x53s eingebaute
nicht ausreicht. Also habe ich im Ebay mal gesucht. Und das
Nun möchte ich gern, dass ihr mir sagt, ob ich damit preislich und auch von der Leistung her gut beraten bin.
Da es ein Laptop ist, ist es denke ich wichtig zu wissen, ob ich die GK einbauen kann oder (wenn nicht) ich sie extern betreiben kann.... Ich bin in diesem technischen Dingen weniger als unbrauchbar. Spielen ja, bauen bitte nicht mehr als nötig.
MfG
Robert
Ich habe euren "Kaufberatungsthread" benutzt.
+++ Wenn mein Post als Spam gesehen wird, dann bitte löschen und mir eine PN schicken, danke! +++
ich habe bemerkt, dass ein paar Mitmenschen ebenfalls ein Problem(chen) mit BF3 und meiner Grafikkarte haben. Nachdem ich mich abisserl schlau gemacht habe weiss ich nun, dass die in meinen ASUS x53s eingebaute
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
nicht ausreicht. Also habe ich im Ebay mal gesucht. Und das
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
gefunden.Nun möchte ich gern, dass ihr mir sagt, ob ich damit preislich und auch von der Leistung her gut beraten bin.
Da es ein Laptop ist, ist es denke ich wichtig zu wissen, ob ich die GK einbauen kann oder (wenn nicht) ich sie extern betreiben kann.... Ich bin in diesem technischen Dingen weniger als unbrauchbar. Spielen ja, bauen bitte nicht mehr als nötig.
MfG
Robert
Ich habe euren "Kaufberatungsthread" benutzt.
+++ Wenn mein Post als Spam gesehen wird, dann bitte löschen und mir eine PN schicken, danke! +++