Hi leute,
mein Bruder hat folgenden Rechner:
Intel i5-2500k + Scythe Mugen3
Asus Radeon HD 7950 DCII
8gb Ram
Seasonic 520W
MSI P67 G45
Ich kann Spiele wie Starcraft 2, Crysis2, Skyrim oder League of Legends locker auf Max. bzw Ultra Settings bei FULL HD Auflösung spielen, nur ist es so das es leichte Ruckler im Spiel gibt.
Bei der Mass Effect 3 Demo hab ich auch gemerkt das es egal ist welche Einstellung ich hab, es gibt zwischen drin immer ruckler.
Der Rechner wurde vor 2 Tagen gekauft, alles ist frisch installiert, neuste Catalyst Softwarte 12.x irgendwas ist auch installiert.
CPU Temperatur kommt auf max. 55°
GPU kommt auf 65°, ist zwischen drin mal kurz auf 70-80 gestiegen.
Funktionieren die aktuellen Treiber vll. noch nicht richtig mit den neuen Grafikkarten oder bremst eine Einstellung von Mainboard das System ?
Könnt ihr mir vll helfen auf was ich sonst so achten könnte ?
vielen dank im voraus
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
hier wimmelts doch nur von Experten, habt ihr keinen rat für mich :/
mein Bruder hat folgenden Rechner:
Intel i5-2500k + Scythe Mugen3
Asus Radeon HD 7950 DCII
8gb Ram
Seasonic 520W
MSI P67 G45
Ich kann Spiele wie Starcraft 2, Crysis2, Skyrim oder League of Legends locker auf Max. bzw Ultra Settings bei FULL HD Auflösung spielen, nur ist es so das es leichte Ruckler im Spiel gibt.
Bei der Mass Effect 3 Demo hab ich auch gemerkt das es egal ist welche Einstellung ich hab, es gibt zwischen drin immer ruckler.
Der Rechner wurde vor 2 Tagen gekauft, alles ist frisch installiert, neuste Catalyst Softwarte 12.x irgendwas ist auch installiert.
CPU Temperatur kommt auf max. 55°
GPU kommt auf 65°, ist zwischen drin mal kurz auf 70-80 gestiegen.
Funktionieren die aktuellen Treiber vll. noch nicht richtig mit den neuen Grafikkarten oder bremst eine Einstellung von Mainboard das System ?
Könnt ihr mir vll helfen auf was ich sonst so achten könnte ?
vielen dank im voraus
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
hier wimmelts doch nur von Experten, habt ihr keinen rat für mich :/
Zuletzt bearbeitet: