Hallo an alle,
Ich habe vor, mir gegen Sommer dieses Jahres eine neue Grafikkarte zu kaufen.
Ich spiele momentan zum Beispiel Battlefield 3 mit einer Nvidia Geforce Gainward GTS 250 und es läuft auf den geringsten aller geringen einstellungen relativ flüssig, allerdings entstehen manchmal sehr lästige Grafikbugs.
Aus diesem Grund und weil in der nächsten Zeit eine Menge neue Spiele mit hohen Grafikansprüchen kommen, habe ich wie schon gesagt nun vor meine Grafik aufzurüsten.
Was würdet ihr mir denn da empfehlen? Es kann auch eine sein, die erst irgendwann bis zum Sommer auf den Markt kommt oder sonstiges.
Zusammengefasst was sie leisten sollte:
- Spiele wie Battlefield 3, zukünftig Far Cry 3, GTA 5, etc. auf relativ hoher Grafik betreiben
- Ich betreibe momentan gleichzeitig 2 Bildschirme in einer Auflösung von 1920x1080. Wobei der eine über die Prozessorgrafik läuft, da weis ich nicht inwiefern das auch die Grafikkarte belastet (Laie).
- Am besten das Preislimit 300€ nicht allzu weit übersteigen.
- zu guter letzt sollte sie sich einigermaßen mit diesem System vertragen:
Windows 7 64bit
Intel Core i5 2500k 4x3,3 Ghz
Asrock z68 Pro3 [Mainboard]
Corsair Vengeance 8GB [Ram]
Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen,
Mfg
- Felix
Ich habe vor, mir gegen Sommer dieses Jahres eine neue Grafikkarte zu kaufen.
Ich spiele momentan zum Beispiel Battlefield 3 mit einer Nvidia Geforce Gainward GTS 250 und es läuft auf den geringsten aller geringen einstellungen relativ flüssig, allerdings entstehen manchmal sehr lästige Grafikbugs.
Aus diesem Grund und weil in der nächsten Zeit eine Menge neue Spiele mit hohen Grafikansprüchen kommen, habe ich wie schon gesagt nun vor meine Grafik aufzurüsten.
Was würdet ihr mir denn da empfehlen? Es kann auch eine sein, die erst irgendwann bis zum Sommer auf den Markt kommt oder sonstiges.
Zusammengefasst was sie leisten sollte:
- Spiele wie Battlefield 3, zukünftig Far Cry 3, GTA 5, etc. auf relativ hoher Grafik betreiben
- Ich betreibe momentan gleichzeitig 2 Bildschirme in einer Auflösung von 1920x1080. Wobei der eine über die Prozessorgrafik läuft, da weis ich nicht inwiefern das auch die Grafikkarte belastet (Laie).
- Am besten das Preislimit 300€ nicht allzu weit übersteigen.
- zu guter letzt sollte sie sich einigermaßen mit diesem System vertragen:
Windows 7 64bit
Intel Core i5 2500k 4x3,3 Ghz
Asrock z68 Pro3 [Mainboard]
Corsair Vengeance 8GB [Ram]
Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen,
Mfg
- Felix