Guten Tag ich habe mir einen älteren Scenic N600 (mainboard d1522) von fujitsu Siemens zugelegt im Datenblatt (
Vielen Dank
(entschuldigung für eventuelle Rechtschreib/ Grammatik fehler ich lebe nur seit 2 hjahren in deutschland und behersche die sprache leider noch nicht perfekt)
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) von meinem N600 steht dass er ein FSB von 533 mhz hat und die maximal unterstützte CPU 2,66 GHZ hat ich würde gerne eine SL6S5 (3060 MHZ, FSB 533, HT) einsetzen bin mir aber unsicher ob sie passt. Im bios update log auf der Herstellerseite von meinem Gerät kann ich zwar entnehmen dass eines der Bios updates HT support hinzufügt und der SL6S5 ist der einzige mit HT bei einem FSB von 533 MHZ aber nirgendwo kann ich etwas darüber entdecken das Prozessoren über 2,66 GHZ supported werden auf dem daten Blatt stand auch das nur 1 GB ram supported werden es werden aber bis 2 erkannt ( zur bau zeit des gerätes gab es keine passenden module) jetzt wollte ich wissen ob es zu der Zeit eventuell auch den besagten cpu noch nicht gab und diese daher nicht als supported CPU genannt wurde Vielen Dank
(entschuldigung für eventuelle Rechtschreib/ Grammatik fehler ich lebe nur seit 2 hjahren in deutschland und behersche die sprache leider noch nicht perfekt)