SmileyMerx
New member
Aloahe alle miteinander!
Ich suche ein Midi-Gehäuse, was vielleicht ein bisschen was hermacht... Aber wichtiger ist mir dass es einigermaßen leise ist und ne gute Luftzirkulation hat.
Von den Komponenten her richte ich mich ziemlich nach dem besten PC im Kaufberatungsguide...
Also was mir gefällt sind Folgende:
Und was ich eben als Alternative hätte, was wohl preislich als auch schalldämmungstechnisch wohl besser wäre:
Jetzt weiß ich echt nicht was ich nehmen soll... Will eigentlich schon was schönes (ich mag schwarz-orange oder auch schwarz-rot)... Will aber auch dass das ganze nicht zu teuer ist, leise und gut gekühlt...
Irgendwelche Vorschläge? Würde mich sehr freuen! ^^
Liebe Grüße,
Merx
Ich suche ein Midi-Gehäuse, was vielleicht ein bisschen was hermacht... Aber wichtiger ist mir dass es einigermaßen leise ist und ne gute Luftzirkulation hat.
Von den Komponenten her richte ich mich ziemlich nach dem besten PC im Kaufberatungsguide...
Also was mir gefällt sind Folgende:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
(den gibts nicht mehr)
(der ist mir fast schon zu teuer)Und was ich eben als Alternative hätte, was wohl preislich als auch schalldämmungstechnisch wohl besser wäre:
(aktuell ausm Kaufberatungsguide)
(was ja früher mal drin war im Kauferatungsguide)Jetzt weiß ich echt nicht was ich nehmen soll... Will eigentlich schon was schönes (ich mag schwarz-orange oder auch schwarz-rot)... Will aber auch dass das ganze nicht zu teuer ist, leise und gut gekühlt...
Irgendwelche Vorschläge? Würde mich sehr freuen! ^^
Liebe Grüße,
Merx