Markus1990
Member
Hallo Leute!
Ich brauche bitte eure Hilfe bei der Wahl eines 2.1 Soundsystems für den PC.
Verwendung: Gaming, Musik hören, Filme schauen.
Derzeit habe ich ein billges 2.1 System von Phillips (39€). Es ist genau so gut, wie der Preis vermuten lässt... Bass brummt im Standby, Töne sind nicht wirklich klar,....
Und genau nach einem Jahr (Ende der Garantie) hat es irgenwo einen Wackelkontakt bekommen, sodass ab und zu mal eine Box ausfällt. -.-
Deshalb will ich nun mal ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen und mir was ordentliches zulegen.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich etwas um 100-130 Euro oder 200-230 Euro nehmen soll...
Aber ich habe mal diese zwei hier ins Auge gefasst:
Leider habe ich anscheinend gerade einen recht ungünstigen Zeitpunkt gewählt, da die Preise etwas in die Höhe gegangen sind.
Meine Frage nun: Sind die von mir gewählten 2.1 Systeme zu empfehlen?
Hat schon jemand persönlich Erfahrung damit gemacht?
Und würde es Sinn machen, noch ein wenig zu warten und zu hoffen, dass die Systeme wieder billiger werden?
Danke schonmal!
lg
Markus
Ich brauche bitte eure Hilfe bei der Wahl eines 2.1 Soundsystems für den PC.
Verwendung: Gaming, Musik hören, Filme schauen.
Derzeit habe ich ein billges 2.1 System von Phillips (39€). Es ist genau so gut, wie der Preis vermuten lässt... Bass brummt im Standby, Töne sind nicht wirklich klar,....
Und genau nach einem Jahr (Ende der Garantie) hat es irgenwo einen Wackelkontakt bekommen, sodass ab und zu mal eine Box ausfällt. -.-
Deshalb will ich nun mal ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen und mir was ordentliches zulegen.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich etwas um 100-130 Euro oder 200-230 Euro nehmen soll...
Aber ich habe mal diese zwei hier ins Auge gefasst:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Leider habe ich anscheinend gerade einen recht ungünstigen Zeitpunkt gewählt, da die Preise etwas in die Höhe gegangen sind.
Meine Frage nun: Sind die von mir gewählten 2.1 Systeme zu empfehlen?
Hat schon jemand persönlich Erfahrung damit gemacht?
Und würde es Sinn machen, noch ein wenig zu warten und zu hoffen, dass die Systeme wieder billiger werden?
Danke schonmal!
lg
Markus