xXx
New member
Hey, ich brauche mal wieder ne neue externe Festplatte...etwa 100€ soll sie kosten, 1-1,5 TB sollte sie haben. USB 2.0 als Anschluss reicht aus. Einen Ein/-Ausschalter sollte sie haben und natürlich lange halten! Läuft aber nicht 24/7...
Habe seit geraumer Zeit 3x die Trekstor Datastation maxi m.u mit jeweils 500GB, alle im Abstand von ca. nem halben Jahr gekauft...mit denen bin ich mehr als zufrieden. Robustes Alugehäuse, sind recht leise und funkionieren seit Jahren ohne Probleme...
Wenn es die noch geben würde, würde ich sie mir wieder holen, gibts aber leider nicht mehr :-(
Hat jemand ne gute Empfehlung evtl. auch mit Langzeittests/Erfahrungen?
Die Western Digital WDBAAU0015HBK (
Wer hat nen guten Rat für mich?
Grüße
Paul
Habe seit geraumer Zeit 3x die Trekstor Datastation maxi m.u mit jeweils 500GB, alle im Abstand von ca. nem halben Jahr gekauft...mit denen bin ich mehr als zufrieden. Robustes Alugehäuse, sind recht leise und funkionieren seit Jahren ohne Probleme...
Wenn es die noch geben würde, würde ich sie mir wieder holen, gibts aber leider nicht mehr :-(
Hat jemand ne gute Empfehlung evtl. auch mit Langzeittests/Erfahrungen?
Die Western Digital WDBAAU0015HBK (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) Elements zb. hat im Schnitt super Bewertungen...aber bei 1200 Bewertungen 100 Stück mit nur einem Stern...und der Großteil davon berichtet über Totalausfall nach nicht einmal einem Jahr...sowas kann ich nicht gebrauchen...Wer hat nen guten Rat für mich?
Grüße
Paul