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Während der "South by South West" (SXSW) Konferenz sorgte das Projekt einer Marketingargentur für Aufruhr. Mit T-Shirts und Technik wurden die Mitglieder eines Obdachlosenheims für 20$ pro Tag zu wandelnden Hotspots für die Konferenzbesucher. Das von der Agentur als wohltätig geplante Projekt dürfte ihr mehr schaden als Freunde einbringen, betrachteten viele Konferenzteilnehmer die Aktion als Diskriminierung und Ausbeutung der Obdachlosen.
Die Obdachlosen selbst sahen die Aktion durchgehend positiv und sprachen sich für diese Art von ehrlicher Arbeit und Bezahlung aus. Die Geschäftsidee sei in Zusammenarbeit mit dem Obdachlosenheim "Front Steps" entwickelt worden, die Teilnahme daran...
Weiterlesen: Homeless Hotspots - denkwürdige Marketingaktion
Die Obdachlosen selbst sahen die Aktion durchgehend positiv und sprachen sich für diese Art von ehrlicher Arbeit und Bezahlung aus. Die Geschäftsidee sei in Zusammenarbeit mit dem Obdachlosenheim "Front Steps" entwickelt worden, die Teilnahme daran...
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