ClisClis
Active member
Moin..
Ich hab n OCZ Revo Drive 120GB:
Nun ist die 2. nach relativ kurzer Zeit, also wenigen Monaten kaputt gegangen.. Das erste mal wars der RAID Controller, was nun ist, weiss ich nicht.
Geht jedenfalls nicht mehr.
Auch die Performance war nicht wirklich gut.
Garantie habe ich noch..
Ich könnte also das Stück zurückschicken und würde ne neue bekommen.
Ich habe aber auf sowas keinen Bock mehr.
Kann ich nun auch diese einsenden und mein Geld zurück bekommen? Oder ist das Shop anghängig geregelt?
Kann ich ein anderes vergleichbares Produkt vordern?
Oder wäre das alles nur GoodWill vom jeweiligen Shop?
Ich hab n OCZ Revo Drive 120GB:
Nun ist die 2. nach relativ kurzer Zeit, also wenigen Monaten kaputt gegangen.. Das erste mal wars der RAID Controller, was nun ist, weiss ich nicht.
Geht jedenfalls nicht mehr.
Auch die Performance war nicht wirklich gut.
Garantie habe ich noch..
Ich könnte also das Stück zurückschicken und würde ne neue bekommen.
Ich habe aber auf sowas keinen Bock mehr.
Kann ich nun auch diese einsenden und mein Geld zurück bekommen? Oder ist das Shop anghängig geregelt?
Kann ich ein anderes vergleichbares Produkt vordern?
Oder wäre das alles nur GoodWill vom jeweiligen Shop?