2 monitore Anschließen an 2 verschiedenen PCI Karten

Lucky1991

New member
Hallo Liebe Community,

Meine unwissenheit ist ein Fluch, ich versuche jetzt schon seit längerem meinen 2th Monitor an den PC zu bekommen mit zwei unterschiedlichen externen Karten
Einer Geforce Gt 545
und einer etwas älteren
Geforce 9800GT

Allerdings erkennt das System die neue Karte nicht bzw Ignoriert gänzlichst die Tatsache das ein neues Bauteil in ihm Steckt.... und zeigt dieses im Geräte-manager auch nicht an.

Meine Frage nun:

ist es überhaupt möglich mit diesen beiden Karten 2 Monitore laufen zulassen ? und wenn ja, Wie bekomme ich das System dazu mir das neue Hardwareteil anzuzeigen ?

vielen dank im vorraus für die Hilfe.

Also die 9800gt hat eigentlich zwei Monitoranschlüsse, schließe beide mal an dieser an und geh mit einem Rechtsklick auf deinem Desktop und im Kontextmenü dann auf Eigenschaften im falle von Windows xp, oder auf Bildschirmauflösung bei Windows 7. Bei vista sollte es auch so ähnlich sein.

Wenn du dann in den Einstellungen bist müsstest du zwei dargestellte anzeigen sehen, eine davon ist wahrscheinlich blass.

Bei XP und Vista musst du nur auf der blassen anzeige einen Rechtsklick machen und dann auf Bildschirm erweitern drücken, bei Windows 7 findest du Optionen für mehrere anzeigen. Da wählst du dann "diese anzeige erweitern"

Übernehmen drücken dann nicht vergessen und es sollte gehen.^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten