J Jokerface New member 09. Aug. 2007 #1 hey leute! ich habe eine kurze und einfache frage .. und zwar: was bedeutet das PC 4200 oder PC 4300 am ende?? ich glaube mein mainboard unterstützt nur bis 4200 aber ich meine ich habe 4300 drin.. kann mir das einer erklären?
hey leute! ich habe eine kurze und einfache frage .. und zwar: was bedeutet das PC 4200 oder PC 4300 am ende?? ich glaube mein mainboard unterstützt nur bis 4200 aber ich meine ich habe 4300 drin.. kann mir das einer erklären?
incredible-olf Administrator 09. Aug. 2007 #2 Das sind standardisierte Angaben mit denen man z.B. die Taktung des Speichers ablesen kann. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Das sind standardisierte Angaben mit denen man z.B. die Taktung des Speichers ablesen kann. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Point(+)Shooter New member 09. Aug. 2007 #3 bei den Zahlen sind es wohl eher der Datendurchsatz gerundet in Megabyte pro Sekunde, aber das siehst du auch auf der Seite von Wiki...
bei den Zahlen sind es wohl eher der Datendurchsatz gerundet in Megabyte pro Sekunde, aber das siehst du auch auf der Seite von Wiki...