LikeaHobbit22
New member
Hallo liebe PCMaster User,
folgendes Problem:
ich habe die Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 430 im PC verbaut.
mein PC erkennt aber nur beim Geräte-Manager die OnBoard NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a die funktioniert.
Wenn ich den Bildschirm auf die VGA von der GT 430 steck bleibt alles schwarz.
Die GT 430 hat kein Lüfter, also kann ich nicht sagen ob sie Strom bekommt.
Als ich mir den PC gekauft hatte ging die GraKa! ....nach ner zeit ging sie nur halb, also manchmal Onboard manchmal GT 430, und dann ging sie nur noch Onboard.
Hab dann mein PC neu gemacht, Win 7 64-Bit drauf, und jetzt will ich das Problem angehen. Wenn ich die Treiber CD von der Graka GT 430 rein schieb und ausführe kommt
" There is on correct device for this CD ! ".
Ich hab den ganz normalen Onboard Grafik driver der auf der ASRock CD von meinem Mainboard dabei war drauf.
Wenn ihr mir helfen könntet wäre echt sau lieb 🙂 !
Danke schon mal im Voraus !
folgendes Problem:
ich habe die Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 430 im PC verbaut.
mein PC erkennt aber nur beim Geräte-Manager die OnBoard NVIDIA GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a die funktioniert.
Wenn ich den Bildschirm auf die VGA von der GT 430 steck bleibt alles schwarz.
Die GT 430 hat kein Lüfter, also kann ich nicht sagen ob sie Strom bekommt.
Als ich mir den PC gekauft hatte ging die GraKa! ....nach ner zeit ging sie nur halb, also manchmal Onboard manchmal GT 430, und dann ging sie nur noch Onboard.
Hab dann mein PC neu gemacht, Win 7 64-Bit drauf, und jetzt will ich das Problem angehen. Wenn ich die Treiber CD von der Graka GT 430 rein schieb und ausführe kommt
" There is on correct device for this CD ! ".
Ich hab den ganz normalen Onboard Grafik driver der auf der ASRock CD von meinem Mainboard dabei war drauf.
Wenn ihr mir helfen könntet wäre echt sau lieb 🙂 !
Danke schon mal im Voraus !