Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der 1366er Auflösung schafft die Karte keine 25fps, wirf mal einen Blick hier drauf, oben den Haken bei "aktuell erhältlich" entfernen und irgendwo weit unten ist die 5650er. Dann in der Spalte bei BF3 schauen und oben steht noch mit welcher Auflö. getestet wurde.
Diese Game gehört wie noch manch andere zur Kategorie: Der Tod für jedes nicht rein auf gaming ausgelegtes Book !
Lass es ! Er wird keinen Spass daran finden...
@Hardsty:
Ändere mal den Eintrag deines NTs in der Signatur: Die guten Stücke von Enermax nennen sich Revolution, nicht Evolution.
hieß es nicht "Settings egal"
unter 1366 läufts auf Low
vom Spaß ist aber dabei wirklich nur kaum was dabei
wie Peinlich^^ habs mehr oder weniger Geschenkt bekommen und wohl nicht ganz aufgepasst
Danke (gilt übrigens auch für den Link, den kannte ich SO noch nicht)
Kann ich bestätigen, aber bei einem Kumpel läuft das Spiel in FullHD aber allem anderen komplett auf niedrig oder aus, mit einer 5570 besser, als bei mir...
Leute, ihr vergesst hier doch aber bitte nicht, das es hier nicht um Desktop-Modelle besagter GPUs geht oder ?
Die mobilen haben durchweg gerade ein Drittel der Leistung ihrer Desktop-Brüder.
Logisch: Die max. Stromaufnahme einer mobilen GPU darf 110W nicht übersteigen, das wäre dann aber immerhin ein GTX580m Gespann in einem 6000€-Book.