Hey zusammen ich habe mir jetzt mal Siedler II die nächste generation geholt und habe alles installiert. Dann wollte ich gleich loslegen und hat auch alles gut funktioniert allerdings habe ich überhaupt keinen Sound. Also mal Spieleeinstellungen überprüft --> alles in Ordnung
Windows Lautstärkemixer --> alles in Ordnung
Lautsprecher selbst auf mal auf 50% dann 100% Man hört überhaupt nichts. Kein Hammerschlag keine Vögel.
Lieder/Musik kann ich trotzdem hören also muss es am Spiel selbst liegen und meine Soundkarte(Onboard) und Lautsprecher müssen somit funktionieren.
was könnte ich noch vergessen haben bzw. falsch gemacht haben?
Könnte es daran liegen das ich den Acrobat Reader nicht mit installiert habe sondern "nur" das Spiel?(Ich habe es nicht installiert weil es schon auf dem PC installiert war)
Windows Lautstärkemixer --> alles in Ordnung
Lautsprecher selbst auf mal auf 50% dann 100% Man hört überhaupt nichts. Kein Hammerschlag keine Vögel.
Lieder/Musik kann ich trotzdem hören also muss es am Spiel selbst liegen und meine Soundkarte(Onboard) und Lautsprecher müssen somit funktionieren.
was könnte ich noch vergessen haben bzw. falsch gemacht haben?
Könnte es daran liegen das ich den Acrobat Reader nicht mit installiert habe sondern "nur" das Spiel?(Ich habe es nicht installiert weil es schon auf dem PC installiert war)