Hallihallo,
heute morgen wurden endlich meine heiß ersehnten Komponenten geliefert, darunter:
ASRock Z68 Extreme3 Gen3
i5-2500k
Corsair 2x4GB DDR3 @1333Mhz
GTX580 Phantom
BeQuiet! 580W Straight Power E8 CM BQT
2TB HDD von Seagate
128GB SSD von Samsung
DVD-RW von Asus
Lancool PC-K62 Gehäuse
Nun mein Problem: Habe alles ordnungsgemäß verkabelt aber bekomme kein Bild angezeigt!
Die interne LED-Digitalanzeige gibt mir den Fehlercode 49 aus, allerdings habe ich weder im Handbuch noch im Internet eine Beschreibung gefunden, was dieser aussagt!
Wäre super wenn jemand von euch eine Idee hätte woran das liegen könnte!
EDIT:
Wenn ich die Grafikkarte angeschlossen habe funktionieren weder Onboard- noch Grafikkarten-HDMI-Output.
Baue ich die Grafikkarte aus habe ich nun ein Signal an der Onboard-HDMI-Buchse.
Grafikkarte kaputt? :/
heute morgen wurden endlich meine heiß ersehnten Komponenten geliefert, darunter:
ASRock Z68 Extreme3 Gen3
i5-2500k
Corsair 2x4GB DDR3 @1333Mhz
GTX580 Phantom
BeQuiet! 580W Straight Power E8 CM BQT
2TB HDD von Seagate
128GB SSD von Samsung
DVD-RW von Asus
Lancool PC-K62 Gehäuse
Nun mein Problem: Habe alles ordnungsgemäß verkabelt aber bekomme kein Bild angezeigt!
Die interne LED-Digitalanzeige gibt mir den Fehlercode 49 aus, allerdings habe ich weder im Handbuch noch im Internet eine Beschreibung gefunden, was dieser aussagt!
Wäre super wenn jemand von euch eine Idee hätte woran das liegen könnte!
EDIT:
Wenn ich die Grafikkarte angeschlossen habe funktionieren weder Onboard- noch Grafikkarten-HDMI-Output.
Baue ich die Grafikkarte aus habe ich nun ein Signal an der Onboard-HDMI-Buchse.
Grafikkarte kaputt? :/
Zuletzt bearbeitet: