Servus,
paar von euch kennen bestimmt meinen alten Thread, indem ich massive Probleme mit meinem Mainboard hatte. Hier mal der
Nun suche ich ein neues Mainboard,was sich Ungefähr in dem Preisrahmen aufhält (100€ +-).
Das alte Mainboard hatte einen 990fx Chipsatz, sollte es wieder ein 990fx Chipsatz sein, kann ich dann wieder mit Bluescreens rechnen oder lag es evtl. an einem Defekt im Mainboard?
Meine Phenom 2 x6 1055t CPU sollte reinpassen und zudem sollte es mind. 1Way-Crossfire & SLI fähig sein.
Auch über SATA3 Ports und USB 3.0 sollte es verfügen.
MfG
paar von euch kennen bestimmt meinen alten Thread, indem ich massive Probleme mit meinem Mainboard hatte. Hier mal der
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
zu dem Mainboard.Nun suche ich ein neues Mainboard,was sich Ungefähr in dem Preisrahmen aufhält (100€ +-).
Das alte Mainboard hatte einen 990fx Chipsatz, sollte es wieder ein 990fx Chipsatz sein, kann ich dann wieder mit Bluescreens rechnen oder lag es evtl. an einem Defekt im Mainboard?
Meine Phenom 2 x6 1055t CPU sollte reinpassen und zudem sollte es mind. 1Way-Crossfire & SLI fähig sein.
Auch über SATA3 Ports und USB 3.0 sollte es verfügen.
MfG
Zuletzt bearbeitet: