Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich perönlich würde zurDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierengreifen, wenn sie ins Gehäuse passt.
ich perönlich würde zurDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierengreifen, wenn sie ins Gehäuse passt.
Findest du die ASUS Kühlung besser als zB.: XFX DD, Powercolor, Sapphire etc? Soll ich mich wirklich für diese Kühlung entscheiden 🙂Begründung?
Persönliche Erfahrung ?!
Ich würde zur Asus raten. Ein Bekannter hat eine GTX580 mit dem gleichen Kühlsystem. Der Kühler gefällt mir richtig gut in Bezug auf Optik, Kühlleistung und Lautstärke :-D
Aber im Endeffekt machst du mit keiner von beiden Versionen einen Fehler 😉
Findest du die ASUS Kühlung besser als zB.: XFX DD, Powercolor, Sapphire etc? Soll ich mich wirklich für diese Kühlung entscheiden 🙂
Naja mit den anderen Kühlern habe ich noch keine Erfahrung gemacht, allerdings kann ich sagen das die Asus Version mit die beste Kühlleistung hat 😉
Kannst ja auch im Internet mal nach Testberichten gucken, Google spuckt bestimmt etwas aus :-D
er meint wohl diese:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Würde der Cooler auch mit der ASUS DC2 funktionieren? Hierbei kenne ich micht so gut aus 😕 Und wie siehts mit dem Kühler aus?Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenGanz klar der SIEGER
ich habe ein Radeon Hd 7950 von powerecolor und ich Overclocke gerne.
da der Kühler zu laut ist hab ich mir den gekauft ich hab meine auf 1185/1585Mhz getacktet und beim zocken Bf3 / Heaven benschmark hab ich 55°C 😀 vorhien 85-90°C der lüfter leuft mit standert 30% und beim zocken auch mit 30% man hört ihn nicht voll krass hat mich irg wie gewundert also die 50-60 Euro sind es einfach wert!
Nachteil:
sie ist entwa gute 3Cm länger aber mit ein guten gehäuse z.b CollerMaster Haf 922 geht des locker 🙂