goldbaeren
New member
Guten Abend liebe Leute 🙂
Folgendes:
Ich habe mir einen PC zusammen gebaut
Die Grafikkarte war defekt und hat geraschelt und deswegen hab ich sie bei Mindfactory eingeschickt und die haben mir jetzt eine neue geschickt.
Ich habe sie dann heute eingebaut und gehofft ich könne einfach so weiter machen, wie ich vorher aufgehört hatte. Dem war leider nicht so.
FAKTEN:
Statt dem Windows 7-Boot bekomme ich
Ich weiß nicht was das Problem ist deswegen wende ich mich mal wieder an euch 🙂
Bis jetzt habe ich rausgefunden, dass der Pri-Master0 meine Festplatte ist und der Sec-Master0 mein Laufwerk sein müsste.
Ich kann weder F11 noch F2 oder F1 drücken, um ins Bios zukommen.
Die Tastatur, die ich benutzte, ist ein G510 von Logitech. Sie wird unter "USB Devices total" erkannt.
Google ergab, dass gegebenenfalls ein Biosrestart hilfreich wäre.
Was haltet ihr davon? Irgendwelche Ideen?
PS. Eine Sache die ich noch gleich machen werde ist meinem Nachbar einen Besuch abzustatten und mir kurz seine Tastatur auszuleihen, um zu schauen ob es vielleicht an der Tastatur liegt.
Vielen Dank schon mal
Malte 🙂
Folgendes:
Ich habe mir einen PC zusammen gebaut
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Das ist die Hardware.Die Grafikkarte war defekt und hat geraschelt und deswegen hab ich sie bei Mindfactory eingeschickt und die haben mir jetzt eine neue geschickt.
Ich habe sie dann heute eingebaut und gehofft ich könne einfach so weiter machen, wie ich vorher aufgehört hatte. Dem war leider nicht so.
FAKTEN:
Statt dem Windows 7-Boot bekomme ich
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
angezeigt, sowohl mit Grafikkarte drin als auch ausgebaut.Ich weiß nicht was das Problem ist deswegen wende ich mich mal wieder an euch 🙂
Bis jetzt habe ich rausgefunden, dass der Pri-Master0 meine Festplatte ist und der Sec-Master0 mein Laufwerk sein müsste.
Ich kann weder F11 noch F2 oder F1 drücken, um ins Bios zukommen.
Die Tastatur, die ich benutzte, ist ein G510 von Logitech. Sie wird unter "USB Devices total" erkannt.
Google ergab, dass gegebenenfalls ein Biosrestart hilfreich wäre.
Was haltet ihr davon? Irgendwelche Ideen?
PS. Eine Sache die ich noch gleich machen werde ist meinem Nachbar einen Besuch abzustatten und mir kurz seine Tastatur auszuleihen, um zu schauen ob es vielleicht an der Tastatur liegt.
Vielen Dank schon mal
Malte 🙂
Zuletzt bearbeitet: