Kurzes "hängen" bei Musik

PhEnOm99

New member
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Monaten nach beratung in diesem Forum einen PC zusammengebaut. Erstmal, danke für die Beratung. Es hat alles super geklappt. Nun aber habe ich das Problem das, Musik die ich egal ob Media Player oder Youtube höre ca. jede Minute für 1 Sek hängt. Dieses Phänomenen tritt mit verschiedenen Boxen aus.

Zur Hardware.:
As Rock P76Pro Motherboard mit Realtek Hd Audio Onboard Soundkarte

Ich bin echt Ratlos.. würde eine Soundkarte das Problem lösen?

Mfg Klaas

Ob eine neue externe oder interne Soundkarte das Problem lösen könnte, lässt sich so aus dem Stehgreif nicht sagen.
Das Problem mit Musik die du auf dem PC gespeichert hast, kenne ich.
Sind die Musikdateien auf der selben Festplatte gespeichert wie auch das Betriebssystem, oder auf einer externen wo es, dank USB Anschluss, zu erhöhten Ladezeiten und Bufferingzeiten kommen kann?

Die Musik ist suf einer Externen gespeichert, da es aber auch bei Youtube vorkommt glaube ich nicht das es daran liegt.

Da ich eine Systemplatte und noch eine zusätlich für Spiele, Musik etc. habe, hatte ich das Problem auch. Immer wen ich eine Zeitlang Internet war und dan Musik hören wollte, hat es 2 Skunden gedauert bis die Festplatte aus dem Energiesparmodus gestartet ist und die Musik an ging.
Kopier Einfach mal paar lieder auf die Systemplatte und schau ob da das gleich problem immer noch besteht.

Bei Youtube kann es sich um ein eigenes Problem handeln, kommt bei mir nämlich auch manchmal vor. Ist der Flashplayer aktuell?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten