Hallo alle zusammen,
Ich hätte eine dringliche Frage bzgl. meiner Grafikkarte.
Mein System
AMD Phenom II X6 1055T
Asus M4A87TD/USB3
Cooler Master Silent Pro (500W)
dazu noch 8GB Arbeitsspeicher (OCZ DDR3 PC3-10666 Gold Low Voltage)
Mein Problem,
Seit geraumer Zeit, gibt es bei manchen Spielen kurze ruckler,
Call of duty MW3 funktioniert auf mittelmäßigen einstellungen sehr gut!
FIFA 12 ruckelt bei SEHR GERINGEN einstellungen schon richtig... 🙁
Das brachte mich zur überlegung, ob ich mir eine Neue Grafikkarte kaufen sollte, welche ich entweder dazu schließe, (dual graka) oder gleich eine komplett neue, damit auch mehr platz im Case ist.
Des weiteren kam letzte Woche dazu, dass Plötzlich ein Lüfter-Rotorblatt der Grafikkarte abgebrochen ist, nun summt diese relativ Laut, daher müsste ich auch eine neue Kühlung für die aktuelle grafikkarte kaufen.
Was meint Ihr? Lieber noch warten auf neue Modelle, und eine 2te dazu schließen oder eine ganz neue kaufen?
Ich hätte eine dringliche Frage bzgl. meiner Grafikkarte.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Mein System
AMD Phenom II X6 1055T
Asus M4A87TD/USB3
Cooler Master Silent Pro (500W)
dazu noch 8GB Arbeitsspeicher (OCZ DDR3 PC3-10666 Gold Low Voltage)
Mein Problem,
Seit geraumer Zeit, gibt es bei manchen Spielen kurze ruckler,
Call of duty MW3 funktioniert auf mittelmäßigen einstellungen sehr gut!
FIFA 12 ruckelt bei SEHR GERINGEN einstellungen schon richtig... 🙁
Das brachte mich zur überlegung, ob ich mir eine Neue Grafikkarte kaufen sollte, welche ich entweder dazu schließe, (dual graka) oder gleich eine komplett neue, damit auch mehr platz im Case ist.
Des weiteren kam letzte Woche dazu, dass Plötzlich ein Lüfter-Rotorblatt der Grafikkarte abgebrochen ist, nun summt diese relativ Laut, daher müsste ich auch eine neue Kühlung für die aktuelle grafikkarte kaufen.
Was meint Ihr? Lieber noch warten auf neue Modelle, und eine 2te dazu schließen oder eine ganz neue kaufen?