Das kommt darauf an, was das für eine Seite ist bzw. wer der Betreiber/Anbieter ist.
Immer erforderlich ist:
- Vollständiger Name (bei Unternehmen: die Person(en), die das Unternehmen vertreten)
- Ladungsfähige Anschrift (also kein Postfach)
- Kontaktmöglichkeit (Email und Telefon oder Fax)
- Bei Vereinen und Firmen die entsprechende Registernummer
- Bei Unternehmen: Umsatzsteuer-ID
Außerdem muss das Impressum (der Name ist übrigens nicht vorgeschrieben, man kann das z.B. auch Anbieterkennung nennen) unmittelbar erreichbar und leicht erkennbar sein. Also nicht irgendwo tief im Menü versteckt oder Dunkelgrau auf Schwarz mit Schriftgröße 4px 😉
Wann die Kennzeichnungspflicht greift ist übrigens nicht so klar definiert. Vorsichtshalber würde ich aber auf jede Website ein Impressum einbauen - so ist man immer auf der sicheren Seite.