RockyB4lboa
New member
Hey zusammen,
bin jetzt lang genug hier, um zu wissen, dass ich das eigentlich nicht dazu sagen muss bei euch, aber bitte nicht lachen!!!
Hab mir vorhin das Gehäuse als erste Komponente vom PC gekauft. Vorher hatte ich nur komplett-pcs ...jedenfalls packe ich das Apluscase monolith II zu hause aus und auf der rückseite fällt mir was auf....
Shot with
Wie ihr euch denken könnt, geht es mir ´, um den schwarzen schlitz da. Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, ob das so rechtens ist, dass dieses teil der gehäuse-rückwand nur einseitig befestigt ist und sich die andere Seite biegen lässt....man kann es noch näher herandrücken aber fest ist es sicher nicht....Gehört das so?
Entschuldigt die schlechte Qualität
bin jetzt lang genug hier, um zu wissen, dass ich das eigentlich nicht dazu sagen muss bei euch, aber bitte nicht lachen!!!
Hab mir vorhin das Gehäuse als erste Komponente vom PC gekauft. Vorher hatte ich nur komplett-pcs ...jedenfalls packe ich das Apluscase monolith II zu hause aus und auf der rückseite fällt mir was auf....
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Shot with
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
at 2007-08-14Wie ihr euch denken könnt, geht es mir ´, um den schwarzen schlitz da. Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, ob das so rechtens ist, dass dieses teil der gehäuse-rückwand nur einseitig befestigt ist und sich die andere Seite biegen lässt....man kann es noch näher herandrücken aber fest ist es sicher nicht....Gehört das so?
Entschuldigt die schlechte Qualität