Brainweaver
New member
Ich habe bereits einiges über den sog. "Streifen-Fehler" (Abb. 1; auch GSOD - Grey Screen Of Death genannt) gelesen und frage mich, ob ich irgendwas dagegen tun kann bzw. ob dieser Fehler ein Garantiefall ist.
Der Fehler ist mir zum ersten Mal beim Spielen von Battlefield: Bad Company 2 aufgefallen und trat unregelmäßig - meistens erst nach einer Stunde - auf.
Denselben Fehler habe ich auch in Battlefield 3 und scheinbar auch in Risen 2, was mich schon sehr ärgert.
Wenn ich es schaffe, im Moment des Auftretens des Fehlers zu tabswitchen bzw. das Game schnell zu beenden, dann habe ich diese bunten Pixel und Streifen bis zum Herunterfahren (Abb. 2, 3, 4). Nach dem Neustart ist alles wieder normal.
Sollte bzw. kann ich die Karte nun einschicken? (Karte ist fast 2 Jahre alt)
Mit besten Grüßen,
Brainweaver
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Der Fehler ist mir zum ersten Mal beim Spielen von Battlefield: Bad Company 2 aufgefallen und trat unregelmäßig - meistens erst nach einer Stunde - auf.
Denselben Fehler habe ich auch in Battlefield 3 und scheinbar auch in Risen 2, was mich schon sehr ärgert.
Wenn ich es schaffe, im Moment des Auftretens des Fehlers zu tabswitchen bzw. das Game schnell zu beenden, dann habe ich diese bunten Pixel und Streifen bis zum Herunterfahren (Abb. 2, 3, 4). Nach dem Neustart ist alles wieder normal.
Sollte bzw. kann ich die Karte nun einschicken? (Karte ist fast 2 Jahre alt)
Mit besten Grüßen,
Brainweaver