Hallo, habe mich hier heut angemeldet, da ich einfach keine AntwortimInternet finden kann.
Ich habe mir einen neue Grafikkarte gekauft (AsusENGT440) ,dazu ein neues Netzteil (350W Enermax).
Betriebssystem ist Win7.
Übers Mainboard weiss ich leider gar nichts.
Ich habe alles angeschlossen,vorher die Treiber von der alten Grafikkarte runter gemacht.
Der Pc fährt bis zum WindowsLogo hoch und bleibt da dann etwa 3-4 Minuten hängen.
Dann fährt normal hoch. Ich hab die neuen Treiber installiert und ein Update gemacht.
Im Gerätemaneger wird mir die Grafikkarte aber gar nicht angezeigt, weswegen ich vermute das der PC mit der OnBoard Grafikkarte vom Mainboard hoch fährt.
Der Lüfter der Grafikkarte läuft aber....
Woran kann es nun liegen?
Laut Kommentaren zur Grafikkarte braucht die nur ein 300W Netzteil...
Könnte was Falsch verkabelt sein? Aber sind ja eig nur zweich Stecker...
Woran könnt ich erkennen ob das Board die Grafikkarte nicht unterstützt?
Danke euch Gruß
Ich habe mir einen neue Grafikkarte gekauft (AsusENGT440) ,dazu ein neues Netzteil (350W Enermax).
Betriebssystem ist Win7.
Übers Mainboard weiss ich leider gar nichts.
Ich habe alles angeschlossen,vorher die Treiber von der alten Grafikkarte runter gemacht.
Der Pc fährt bis zum WindowsLogo hoch und bleibt da dann etwa 3-4 Minuten hängen.
Dann fährt normal hoch. Ich hab die neuen Treiber installiert und ein Update gemacht.
Im Gerätemaneger wird mir die Grafikkarte aber gar nicht angezeigt, weswegen ich vermute das der PC mit der OnBoard Grafikkarte vom Mainboard hoch fährt.
Der Lüfter der Grafikkarte läuft aber....
Woran kann es nun liegen?
Laut Kommentaren zur Grafikkarte braucht die nur ein 300W Netzteil...
Könnte was Falsch verkabelt sein? Aber sind ja eig nur zweich Stecker...
Woran könnt ich erkennen ob das Board die Grafikkarte nicht unterstützt?
Danke euch Gruß