Cilio
New member
Moin Leute, mein Vater hat einen einen 4 Jahre alten Laptop. Der funktionierte bis vor wenigen Monaten auch ganz gut. Nur jetzt folgendes Problem: Er wurde immer und immer langsamer. Problem wurde glücklicherweise schnell erkannt: Festplatte gibt den Geist auf.😡
Habe gleich geschaut was er für eine Festplatte drin hat:
So nun läuft der Pc ja eigentlich ganz gut bis auf die Festplatte eben. Habe mir gedacht ich tausche einfach die Festplatte aus. Jetzt meine Frage:
Festplatte oder SSD. Viel speicher wird nicht benötigt. also würden 120gb MEHR als genug reichen^^
Habe halt jetzt auf anhieb
Wollte euch fragen ob es einen unterschied macht ob die SSD in einen Laptop oder in einen Pc kommt. Weil laut ADATA gibts da 2Versionen. Eben eine für Pc und eine für Laptop....
Die sonstige Hardware kann eig egal sein, denn es reicht für seinen bisherigen Zweck alle mal!
Habe gleich geschaut was er für eine Festplatte drin hat:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
So nun läuft der Pc ja eigentlich ganz gut bis auf die Festplatte eben. Habe mir gedacht ich tausche einfach die Festplatte aus. Jetzt meine Frage:
Festplatte oder SSD. Viel speicher wird nicht benötigt. also würden 120gb MEHR als genug reichen^^
Habe halt jetzt auf anhieb
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
gefunden. Wollte euch fragen ob es einen unterschied macht ob die SSD in einen Laptop oder in einen Pc kommt. Weil laut ADATA gibts da 2Versionen. Eben eine für Pc und eine für Laptop....
Die sonstige Hardware kann eig egal sein, denn es reicht für seinen bisherigen Zweck alle mal!