Kennwort ändern bzw. löschen

GästeFrage

New member
Ich möchte ohne Kennwort meinen PC hochfahren. Ich kann mir auch kein lokales Konto einrichten, weil das
Passwort falsch ist. Kann mir da einer mal eine Anleitung geben?

ist das nicht "illegal" ?

Laut gewissen Gesetzeswerken jein.
Es wird erst durch Einsatz um anderer Leuts Passwörter zu knacken illegal.
Daher meine Frage "DEIN PC?", hätte er ja gesagt hätte ich ihm erst gesagt was er tun könnte.
Es gibt nämlich viel einfachere Methoden als Ophcrack(je nach OS)
Nun da der Link schon raus ist:

Lieber TE,
Ophcrack ist ein mächtiges Tool, welches unter den "hacker"-paragraphen fällt.
Dieses Forum distanziert sich von jeglicher Nutzung des Programms außer der Wiederherstellung des eigenen Passworts.
Und denke bitte nicht dieses Toll würde dich zu einem Hacker machen. Hacker sind zum einen die guten und zum verstehen sie wie die eingesetzten Programme funktionieren - also mach dich bitte nicht lächerlich und sage du könntest nun "hacken"

man kann sich ja auch nicht als hacker bezeichnen wenn man ein tool downloaded und es dann anwendet? gut wenn man das selber programmiert hätte kann man sich evtl. als kleiner hacker bezeichnen denk ich ^^

Hacker noch nicht ganz. Ophrack an sich ist ja nichts weltbewegend neues. Ein Hacker schreibt für gewöhnlich Exploits was um Welten schwerer ist Ophrack. Dennoch habens die Jungs von Objective Securite faustdick hinter den Ohren😀
Ich hab selbst mal aus Langeweile en einfaches Bruteforceprogramm geschrieben und überleg ob ich jetzt davon noch ein Rainbowcrac- Tool schreiben soll - das ist kein Zauber.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten