xXChuckiXx
New member
Hi 😀,
bin das erste mal hier in diesem Forum und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Folgendes Problem:
Habe meinen PC komplett aufgerüstet, da er anspruchsvolle spiele wie BF3 einfach nicht mehr mit machte. Damit bin ich auch so gut wie fertig, nur fehlt mir halt noch eine Grafikkarte.
Eigentlich wollte ich mir eine dieser beiden holen:
HIS HD 7750 iCooler GDDR5 1024MB
Gainward GeForce GTX 550 Ti, 1GB GDDR5
Nun würde mir ein Freund jedoch von der GTX 550 abraten, da sie wegen dem "Ti" nur eine abgespeckte Version ist und in anderen Foren wird geschrieben das die Radeon HD 7750 nicht besser sei als eine HD 6750. Jetzt bin ich natührlich am grübeln was ich nun machen soll.
Würdet ihr mir eine von den beiden raten? oder eine ganz andere?
Einzige Vorraussetzung: Sie darf nicht mehr als die GTX 550 kosten (ca. 103€) und man muss mit ihr BF3 in mindistens 1600x1200 , bei niedrigen Grafikeinstellungen flüssig spielen können.
Fals das jemand wissen will, hier noch meine Computerspez.:
Prozessor: AMD Phenom II x4 945 @ 3,00GHz
Mainboard: ASRock 960GM-GS3 FX
Arbeitsspeicher: 4GB Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
Hope you can help me 😕
bin das erste mal hier in diesem Forum und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Folgendes Problem:
Habe meinen PC komplett aufgerüstet, da er anspruchsvolle spiele wie BF3 einfach nicht mehr mit machte. Damit bin ich auch so gut wie fertig, nur fehlt mir halt noch eine Grafikkarte.
Eigentlich wollte ich mir eine dieser beiden holen:
HIS HD 7750 iCooler GDDR5 1024MB
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Gainward GeForce GTX 550 Ti, 1GB GDDR5
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Nun würde mir ein Freund jedoch von der GTX 550 abraten, da sie wegen dem "Ti" nur eine abgespeckte Version ist und in anderen Foren wird geschrieben das die Radeon HD 7750 nicht besser sei als eine HD 6750. Jetzt bin ich natührlich am grübeln was ich nun machen soll.
Würdet ihr mir eine von den beiden raten? oder eine ganz andere?
Einzige Vorraussetzung: Sie darf nicht mehr als die GTX 550 kosten (ca. 103€) und man muss mit ihr BF3 in mindistens 1600x1200 , bei niedrigen Grafikeinstellungen flüssig spielen können.
Fals das jemand wissen will, hier noch meine Computerspez.:
Prozessor: AMD Phenom II x4 945 @ 3,00GHz
Mainboard: ASRock 960GM-GS3 FX
Arbeitsspeicher: 4GB Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
Hope you can help me 😕
Zuletzt bearbeitet: