Phobya WaCoolT mATX-1 Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Der Hersteller Phobya begann mit einem CPU Kühler und durchdringt mittlerweile nahezu alle Bereiche des Wasserkühlungsmarktes. Popularität konnten sie dabei vor allem mit ihren Radiatoren der G-Changer Serie erlangen, da diese über ein ausgesprochen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis verfügen. Doch es gab etwas was bisher immer fehlte – ein passendes Gehäuse für all die Radiatoren.

Phobya-WaCoolT-mATX-1_11.JPG

Gerade User die sich ihre eigene Wasserkühlung aufbauen wollen, kennen hin und wieder das Platzproblem potenter Komponenten. Um dem Abhilfe zu schaffen hat sich Phobya daran gemacht zwei Gehäuse zu konstruieren, die allein für die...

Weiterlesen: Phobya WaCoolT mATX-1

Durfte das Review ja schon probelesen...
Ist schon sehr kurios, das Produkt. Für mich steht es irgendwie zwischen zwei Stühlen zwischen Moddern und WaKü-Usern, die ein praktisches Gehäuse wollen. Für Modder ist es zu teuer und trotzdem zu arbeitsaufwändig, für den Wakü User zwar irgendwo praktisch, aber durch die Inbusschrauben auch wieder unnötig kompliziert. Letztendlich gibt es da für weniger Geld auch andere Gehäuse, wo zudem auch gleich Paneele und Schalter mit dabei sind.

Für ein Stahlgehäuse, dessen Lack auch noch hin und wieder Mängel aufweist, finde ich es einfach zu teuer. Potential ist sicherlich vorhanden, aber da muss noch was getan werden. 😉

Ich denke im Review wurden die Pro und Contra Argumente schon sehr gut nachvollziehbar aufgezeigt. Die Bilder zeigen wie immer alles Beschriebene sehr gut. 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten