incrediblechaos New member 07. Juni 2012 #1 Hallo PCMler, ich suche einen neuen 22“/23“ Monitor, er sollte haben: Auflösung von 1920x1080 Hdmi Anschluss geringen Stromverbrauch
Hallo PCMler, ich suche einen neuen 22“/23“ Monitor, er sollte haben: Auflösung von 1920x1080 Hdmi Anschluss geringen Stromverbrauch
Reggea Gandalf Active member 11. Juni 2012 #2 Der hier ist eine sehr gute Wahl: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Ich verweise dazu noch auf den Test bei Prad.de: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Der hier ist eine sehr gute Wahl: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Ich verweise dazu noch auf den Test bei Prad.de: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
T Tom Tucker New member 21. Juni 2012 #3 Eine alternative dazu ist der Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren , da dieser eine Auflösung von 1920 x 1080 schafft und einen HDMI Anschluss besitzt. lg
Eine alternative dazu ist der Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren , da dieser eine Auflösung von 1920 x 1080 schafft und einen HDMI Anschluss besitzt. lg