Grafikkarte 65+

Dethord

New member
Also ich hab ein Problem, ich hab seid heute gemerkt das meine 570GTX in D3 extrem laut ist, dann hab ich mal auf die Temp geschaut die liegt durchgehend bei 65+ im Spiel, und auf dem Desktop 45C.
Muss ich mir sorgen machen ?
Find die Temp irgendwie ziemlich hoch. Vor 1-2 Monaten lag die viel viel niediger.
Hab jzz nen andern CPU drin könnt das vll damit zusammen hängen ?
Hab die neuen Treiber drauf vll liegts daran, hab jzz die alten einfach mal drüber instaliert aber leider keine Veränderung.

Woran könnt das liegen, die ist noch nicht so alt und kaum verstaubt.

Allgemein sind 65° bei GraKas nichts ungewöhnliches, die werden schnell um einiges heißer als CPUs.
Was genau für eine GTX70 hast du denn?
Da gibt es von der Lautstärke her auch Unterschiede.
Kann aber auch sein, dass ein Kabel am Lüfter schleift oder der Lüfter unsauber läuft.

LG
RMG

Das Modell von Gainward, Geforde Nvidia 570 GTX

Ok find hald 65 schon krass, mein Geäuse ist gut durchlüftet und es baut sich im pc dadurch ne gute Hitze auf. Jzz scheinen er schoin bei 55c auf dem Desktop zu liegen.

eigendlich sind die Temperaturen vollkommen OK. In meinem SLI gespann werden die bei Crysis 2 und BF3 mal 80-90° (nur als Beispiel) das aber normal. Mach dir kein kopf . Versuch mal die Lüfter geschwindigkeit auf 100% per Afterburner zu stellen sollte die lautstärke der lüfter dir nicht zu laut sein, stellse soweit du ein game zockst auf 100% so wirse nochmal um einiges Kühler. So mach ich das neuerings hattes sonst auf Auto zu stehen
MFG

Zuletzt bearbeitet:
So sry ne weile ned am pc gewesen.Also der lüfter läuft auf 100% das ist ja das was nervt.bei 100% liegt die temp bei 60-65. Verstaubt ist die kaum, find ich hald schon arg häftig dass die so heiß wird.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten