Hallo,
ich plane, mir einen PC zusammenzustellen und will ein System, das sich in Zukunft problemlos aufrüsten lässt. Bekanntlich unterstützen viele Chipsätze derzeit aber auch unter Vista 64-Bit nicht mehr als 3-3,5GB Arbeitsspeicher. Als unterstützende Chipsätze lässt die ASUS Seite folgendes verlauten:
"Die neuesten Chipsätze wie z.B.
Nachdem das ASUS P5N-E ja offensichtlich nicht mit 4GB tut, hatte ich mir das ASUS P5N32-E SLI S775 nForce 680i SLI überlegt, hier etwas weiter unten zu sehen:
(hier mit nForce6 SLI Intel Edition angegen, müsste dann doch kompatibel
sein?)
Läuft das Brett mit 4GB Arbeitsspeicher, zumindest in der 64-Bit Vista-Version?
Danke für die Antworten!
ich plane, mir einen PC zusammenzustellen und will ein System, das sich in Zukunft problemlos aufrüsten lässt. Bekanntlich unterstützen viele Chipsätze derzeit aber auch unter Vista 64-Bit nicht mehr als 3-3,5GB Arbeitsspeicher. Als unterstützende Chipsätze lässt die ASUS Seite folgendes verlauten:
"Die neuesten Chipsätze wie z.B.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
975X, 955X, Nvidia NF4 SLI Intel Edition, Nvidia NF4 SLI X16 und AMD K8-Prozessorarchitektur unterstützen die Speicherauslagerungsfunktion."Nachdem das ASUS P5N-E ja offensichtlich nicht mit 4GB tut, hatte ich mir das ASUS P5N32-E SLI S775 nForce 680i SLI überlegt, hier etwas weiter unten zu sehen:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
(hier mit nForce6 SLI Intel Edition angegen, müsste dann doch kompatibel
sein?)
Läuft das Brett mit 4GB Arbeitsspeicher, zumindest in der 64-Bit Vista-Version?
Danke für die Antworten!