huhu Leutz :coolblue:
ich habe hier ein kleines bis mittelgrosses Problem...
erstmal mein System
AMD Triplecore 2.1GHZ
Geforce 8800GTS 320mb
Asrock UCC-s
glaub ein 500GB Western Digital Festplatte (bin mir gerade unsicher)
4GB Dualchannel Ram
1x DVD
1x BD
Windows 7 64 Bit Ultimate
Firefox 13.01
jetzt zu meinen Problem....
also der jdownloader schmiert nicht ab aber bleibt einfach irgendwie hängen (download bricht ab aber ich kann nicht auf "weiterdownloaden klicken, es passiert einfach nix auch nach nen neustart, es ist immer eine glücksache obs läuft oder nicht)
Winamp bricht sofort ab auch nach einer neuinstallation.
adobe flash seiten (Spiele und Stream seiten) brechen auch sofort ab bzw bei streams kann ich nicht Vollbild einschalten sonst sofort freeze.
Wenn ich aber CCleaner benutze dann kann ich wenigstens Winamp starten...
Java habe ich auch schon neu installiert.
Avast antivierenprogramm habe ich gerade installiert und läuft gerade durch
will erstmal so gucken und dann abgesicherten Modus...
Keine ahnung was da mit meinen rechner los ist...
Danke für eure hilfen...
ach ja ich möchte natürlich nicht wissen was defekt ist (Weil es kann alles sein^^) sondern einfach hilfe wie ich das herausfinde was da los ist zb mit programmen etc.
Lieben Gruss
Poison
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
also habe den Fehler gefunden.... (vielleicht kann es einer verschieben)
Ich habe den firefox deinstalliert und habe einfach mal den IE 9 ausprobiert. Alles läuft bestens. Habd dann Firefox wieder installiert und schwups waren die fehler wieder da.. Dann habe ich mal eine Beta version genommen(die firefox 14er version) aber trotzdem, die probleme bleiben. Habe auch mal versucht firefox ganz zu löschen. Pustekuchen, immer noch die Fehler. Also ich bin ja jetzt so zufrieden das der IE9 100% läuft aber ich will nicht den IE nutzen da ich schon ein Firefox Fetischist bin :-D
ich habe hier ein kleines bis mittelgrosses Problem...
erstmal mein System
AMD Triplecore 2.1GHZ
Geforce 8800GTS 320mb
Asrock UCC-s
glaub ein 500GB Western Digital Festplatte (bin mir gerade unsicher)
4GB Dualchannel Ram
1x DVD
1x BD
Windows 7 64 Bit Ultimate
Firefox 13.01
jetzt zu meinen Problem....
also der jdownloader schmiert nicht ab aber bleibt einfach irgendwie hängen (download bricht ab aber ich kann nicht auf "weiterdownloaden klicken, es passiert einfach nix auch nach nen neustart, es ist immer eine glücksache obs läuft oder nicht)
Winamp bricht sofort ab auch nach einer neuinstallation.
adobe flash seiten (Spiele und Stream seiten) brechen auch sofort ab bzw bei streams kann ich nicht Vollbild einschalten sonst sofort freeze.
Wenn ich aber CCleaner benutze dann kann ich wenigstens Winamp starten...
Java habe ich auch schon neu installiert.
Avast antivierenprogramm habe ich gerade installiert und läuft gerade durch
will erstmal so gucken und dann abgesicherten Modus...
Keine ahnung was da mit meinen rechner los ist...
Danke für eure hilfen...
ach ja ich möchte natürlich nicht wissen was defekt ist (Weil es kann alles sein^^) sondern einfach hilfe wie ich das herausfinde was da los ist zb mit programmen etc.
Lieben Gruss
Poison
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
also habe den Fehler gefunden.... (vielleicht kann es einer verschieben)
Ich habe den firefox deinstalliert und habe einfach mal den IE 9 ausprobiert. Alles läuft bestens. Habd dann Firefox wieder installiert und schwups waren die fehler wieder da.. Dann habe ich mal eine Beta version genommen(die firefox 14er version) aber trotzdem, die probleme bleiben. Habe auch mal versucht firefox ganz zu löschen. Pustekuchen, immer noch die Fehler. Also ich bin ja jetzt so zufrieden das der IE9 100% läuft aber ich will nicht den IE nutzen da ich schon ein Firefox Fetischist bin :-D
Zuletzt bearbeitet: