Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Bin total gespannt was das nun für Valve und alle möglichen Spiele heißt. Oder auch meine "Kopie" von FL Studio (Software für Musikproduktion) dass ich bisher ja nicht weiterverkaufen konnte durch deren AGB. Bin wirklich aufgeregt, mal gucken ob das nun wirklich geht. :fuchtel:Spiegel Online schrieb:Dieses Urteil hat weitreichende Folgen für alle Programmhersteller: Gebrauchte Software-Lizenzen dürfen weiterverkauft werden, dabei gibt es keinen Unterschied mehr zwischen DVD und Download. Das entschied der Europäische Gerichtshof in einem Streit gegen den US-Konzern Oracle.
Eine Sache vermute ich nun: Nun kommt noch mehr Angabe von Kundendaten damit auch sichergestellt werden kann wer nun mit der Kopie spielt. Naja, bei EA liegt schon zumindest Anschrift, Telefonnummer und Geburtsdatum. Vielleicht kommt dann bald noch Blutgruppe dazu oder so. 😛 Oder auch nun, und das ist ja teilweise scho nRealität, Online-Zwang der einzigen Hauptinstallation des Spiels, sodass der Verkäufer nicht Abzocke betreiben kann.
Zuletzt bearbeitet: