So, Hi erstmal!
Vor einiger Zeit hatte ich Probleme mit meinem Netzteil, da es angeblich zu schwach wäre. Mir wurde geraten, die "Be Quiet! Straight Power Series 450W" zuzulegen. Tja, neues Netzteil alte Probleme:
Oblivion stürzt nach 10-20 Minuten Spielen ab
GTA:SA stürzt ab, nachdem ich das Haus von CJ betrete, und mir die Cinematics etwas länger als 10 Sekunden anschaue.
Company of Heroes stürzt nach etwa einer Stunde ab.
WoW stürzt bei höchster Reichweite nach etwa einer Stunde ab.
Doch (was mir komisch erscheint) Spiele wie S.T.A.L.K.E.R, Vegas, Double Agent etc. stürzen überhaupt nicht ab, und selbst wenn ich stundenlang etwas rendere, passiert nichts.
Manchmal kommt nach Lust und Laune ein Bluescreen, der viel zu schnell weg ist, um ihn zu lesen.
Hier meine Hardware:
CPU: Intel Core Duo E4300
RAM: 2 GB DDR2-667 Corsair
HDD: 200 GB Samsung IDE
DVD: Irgendein S-ATA Laufwerk
MB: MSI 945GM3
VGA: nVidia GeForce XFX 8800 GTS
NT: Be QuieT! Straight Power Series 450W
Und hier ein Screenshot, was Everest bei Sensoren anzeigt, wenn nichts lauft, außer Opera und Itunes:
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe,
MfG
ViGi
Vor einiger Zeit hatte ich Probleme mit meinem Netzteil, da es angeblich zu schwach wäre. Mir wurde geraten, die "Be Quiet! Straight Power Series 450W" zuzulegen. Tja, neues Netzteil alte Probleme:
Oblivion stürzt nach 10-20 Minuten Spielen ab
GTA:SA stürzt ab, nachdem ich das Haus von CJ betrete, und mir die Cinematics etwas länger als 10 Sekunden anschaue.
Company of Heroes stürzt nach etwa einer Stunde ab.
WoW stürzt bei höchster Reichweite nach etwa einer Stunde ab.
Doch (was mir komisch erscheint) Spiele wie S.T.A.L.K.E.R, Vegas, Double Agent etc. stürzen überhaupt nicht ab, und selbst wenn ich stundenlang etwas rendere, passiert nichts.
Manchmal kommt nach Lust und Laune ein Bluescreen, der viel zu schnell weg ist, um ihn zu lesen.
Hier meine Hardware:
CPU: Intel Core Duo E4300
RAM: 2 GB DDR2-667 Corsair
HDD: 200 GB Samsung IDE
DVD: Irgendein S-ATA Laufwerk
MB: MSI 945GM3
VGA: nVidia GeForce XFX 8800 GTS
NT: Be QuieT! Straight Power Series 450W
Und hier ein Screenshot, was Everest bei Sensoren anzeigt, wenn nichts lauft, außer Opera und Itunes:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe,
MfG
ViGi