"i5-3570K Box" auf "Z77 Pro3" einstellen

gubinho

New member
Hallo,

Dazu kommen 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile.

Hat schon jemand Erfahrung mit der Zusammenstellung gemacht?
Gibt's ein paar einfache Kniffe im BIOS, um das System zu optimieren?

LG Till

Zuletzt bearbeitet:
Übertakten brauche ich erstmal nicht. Dachte eher so an Feineinstellungen. Aber, wenn es direkt so passt, auch gut. 🙂

ggf. ein biosupdate nötig, ist aber recht einfach 😉
musste bei meinem eins durchführen (extreme 4) da es beim booten ein paar "probleme" gab, nach dem update war alles in bester ordnung!

Das Bios Update kannst du soweit ich weiß bei einer Lan Verbindung direkt im Bios durchführen (ist jedenfalls bei meinem Extreme 4 so und sollte sich zum H77 nicht anders verhalten). Ist also nur ein Klick 😉
Hier mal die im UEFI. Ist zu finden unter Advanced.

Oder von der Herstellerseite herunterladen, auf einen Stick kopieren und dann im Bios den Stick auf die Datei durchsuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Bios Update kannst du soweit ich weiß bei einer Lan Verbindung direkt im Bios durchführen (ist jedenfalls bei meinem Extreme 4 so und sollte sich zum H77 nicht anders verhalten). Ist also nur ein Klick 😉
Hier mal die im UEFI. Ist zu finden unter Advanced.

Oder von der Herstellerseite herunterladen, auf einen Stick kopieren und dann im Bios den Stick auf die Datei durchsuchen.

Er hat doch auch ein Z77 😛 das Bios sollte gleich sein 😉

Von der Herstellerseite auf einen USB stick laden und im Bios booten, dauert 2-3 minuten und voila!

geht auch online wie schon erwähnt wurde...

hab ich bei meinem Extreme 9 schon via UEFI online gemacht und gab keinerlei Probleme 😉

Ich würde dir zwar ehr ein Gigabyte Mainboard für eine Intel CPU empfehlen und ASRock bei für einen AMD einsetzen aber natürlich funktioniert das auch so prima 🙂

Lg.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten