Windows 8 Release Preview

Freak90KER

New member
Hallo Leute,

Ich hab mir jetzt Die Windows 8 Release Preview heruntergeladen und Installiert. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit und würde dies gern dauerhaft nutzen. Mir ist bewusst das dies noch kein endgültiges Betriebssystem. Jetzt würde ich grne wissen ob es da eine zeitliche beschrämkung für die nutzung gibt oder ob Ich diese version dauerhaft nutzen kann. Unter System wird Windows ist Aktiviert angezeigt.

Für Tips oder Hilfe wäre ich sehr dankbar

Danke schonmal im Vorraus

Gruß Freak90KER
 
zitat von winfuture.de

Wie lange kann ich die Windows 8 Beta testen?
Microsoft hat auch bei der Windows 8 Release Preview eine Laufzeitbegrenzung integriert. Unklar ist bisher, bis wann genau die Windows 8 Build 8400 verwendet werden kann, im Fall der ersten Entwickler-Vorschauversion gab es jedoch eine Verlängerung der Laufzeit bis zum 16. Januar 2013, so dass davon auszugehen ist, dass die Windows 8 Release Preview ebenfalls bis mindestens zu diesem Termin einsatzfähig bleibt. Vor dem Ende der Laufzeit sollten alle wichtigen Programme und Dateien des Nutzers gesichert werden, weil ein späterer Zugriff unter Umständen nicht mehr möglich ist.
 
ok, dann danke ich dir ersstmal. glaubst du es gibt möglichkeiten diese version in eine vollversion umzuwandeln?

Gruß Freak90KER
 
Nein, ich denk nicht, dass das passieren wird. Da passieren vermutlich noch zu viele Änderungen, um die mit Patches auszugleichen. War damals bei Windows 7 auch nicht anders. Aber in knapp einem Monat kommt die RTM Version, die solltest du auch eine Weile testen können.
 
Diese besagte RTM version ist also nichts anderes wie die damalige win7 demo die durch den drei dateien trick zur vollversion gemacht werden konnte. also ist die RTM Vrsion sozusagen bereits die finale version, die dann durch eingabe eines entsprechenden serials zur vollversion wird. Oder liege ich da irgendwie alsch?
 
lässt sich die release version eigentlich auuch in der gültigkeitsdauer verlängern wenn ja wie? wenn nein, wie siehts dann mit der RTM version aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten