Hallo allerseits,
ich besitze einen Toshiba Satellite C-660-2NK Laptop. Dieser ist mit einem i-5-2430M 2,4 GHz Prozessor (2 technische Kerne, 4 logische Kerne), einer GeForce GT 520M 1GB Grafikkarte und 6 GB Ram ausgestattet.
Die GT 520M ist eigentlich für Battlefield 3 nicht geeignet und lässt das Spiel nur auf niedrigster Grafikstufe und mit niedrigen FPS laufen lassen.
Hier noch ein Link für Informationen zum gesamten System des Laptops: (
Welche Grafikkarte wäre für meinen C-660-2Nk am besten geeignet um Battlefield 3 auf meinem Laptop zu spielen? Auf hohen oder mittleren Settings, mit gut 50 bis 60 FPS?
Welche ist mit meinem Prozessor noch kompatibel und schafft das die Stromversorgung des Laptops das noch?
Oder muss ich bei einer neuen Grafikkarte einen besseren Akku für meinen Laptop besorgen?
Grüß Phyle 🙂
ich besitze einen Toshiba Satellite C-660-2NK Laptop. Dieser ist mit einem i-5-2430M 2,4 GHz Prozessor (2 technische Kerne, 4 logische Kerne), einer GeForce GT 520M 1GB Grafikkarte und 6 GB Ram ausgestattet.
Die GT 520M ist eigentlich für Battlefield 3 nicht geeignet und lässt das Spiel nur auf niedrigster Grafikstufe und mit niedrigen FPS laufen lassen.
Hier noch ein Link für Informationen zum gesamten System des Laptops: (
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)Welche Grafikkarte wäre für meinen C-660-2Nk am besten geeignet um Battlefield 3 auf meinem Laptop zu spielen? Auf hohen oder mittleren Settings, mit gut 50 bis 60 FPS?
Welche ist mit meinem Prozessor noch kompatibel und schafft das die Stromversorgung des Laptops das noch?
Oder muss ich bei einer neuen Grafikkarte einen besseren Akku für meinen Laptop besorgen?
Grüß Phyle 🙂
Zuletzt bearbeitet: