Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass Intel keine "echten" Quads baut, ist doch reines Marketing von AMD.
Es ist ein Quad Core, ob nun 2 Dual oder nicht, es stecken 4 vollwertige Recheneinheiten drin.
Ich weiß schon, wie ein Quad von Intel aufgebaut ist. Es ist aber so oder so ein Quad, da hier 4 vollwertige Recheneinheiten verbaut werden (mit Registern, Cache usw), lediglich die Anbindung "nach Außen" gibt es nur einmal, deshalb muss verhindert werden, dass alle Einheiten gleichzeitig auf den Ram bzw. Cache zugreifen und das klappt mittlerweile sehr gut.Intel hat (noch) keinen richtigen Quad Core in den Verkauf gebracht.
Der Q6600 besteht z.B. aus zwei 6600 Dies auf einem Träger (genannt "Kentsfield"). Das wird sich aber mit dem Penryn-Chip Yorkfield ändern...
Ich bin/war auch lange am überlegen mir einen Quad zu holen..Q6600, da ich mir ein komplett neues system zu lege...
aber mittlerweile werde ich ziemlich unsicher...
Ich denke ich kaufe mir einen c2d, da diese momentan genauso schnell sind...wie die Q's, da es wenig software und spiele dafür gibt, bzw. gar keine...
Zurzeit besteht ein Quad nur aus zwei zusammengeklatschten c2duos...und dass sind dann ja keine "richtigen" vierkerner...ich denke das sich das in der zukunft schnell ändern wird...und das ne ecke ausgereifter wird. Schon nächstes Jahr soll ja ne neue Q technologie erscheinen, und ich deneke, dass sich dort das warten mehr lohnt als jetzt umzusteigen!