Also ich hab kacke gebraut und nun brauch ich bitte Hilfe.
PC fährt sehr langsamm hoch, vll cpu angekratzt ?
1:
Ich fass ma zusammen. Vll weiß wer woran der Fehler liegt.
Also ich wolte Administrator Recht aktivieren, hatte dann 2 Benutzen. Ich hab meinen gelöscht one daran zu denken das einige Daten weg waren.
Spiel Daten, Faforieten usw.
Danach hab ich alles neu draufgemacht, und wohl ausversehn irgendwelche Wichtigen Dateien in PerfLogs gelöscht. Windows Dateien vll.
Dachte mir aber danach, ok ich mach Systemwiderherstellung.
2: Danach wolte ich den pc von 4,2 auf 4,3 Hochtakten.
Was vor 2 Tagen noch ging. Sobald er über 4,3 war hing er sich aber nun immer auf bei Windows wird gestartet.
3: Ich dachte mir ich mach Windows neu drauf.
Hatte ihn auf 4,3 vergessen runter auf 4,2 zu takten.
Bekamm dann beim hochfahren nachdem ich Boot von CD gestartet hab einen Bluscreen das ein schwerer Fehler aufgetreten ist und ich den pc runterfahren soll -.-.
4: So nun hab ich schon zum 2 mal alles neu gemacht, kann nun wieder über 4,3 übertakten.
Habe aber das Problem das mein PC nun ewig braucht zum hochfahren.
Egal was ich mach, über 2min läd er bei Windows wird gestartet.
Woran kann es liegen. Vorher dauerte das nedmal 40 sec zum hochfahren.
Kumpel sagt Festplatte zu langsamm, aber es ging ja noch befor ich den pc neu aufgesetzt hab.
Können irgendwelche Board einstellungen im Bios falsch sein. Hab alles auf standart vll muss man da noch was ändern ?
Sry für die Rechtschreibung, viel zu müde um die Zeit und nie der beste in Deutsch 🙂
PS: AMD Fx 8120 8X
Festplatte ist schon sehr alt aber bis jzz ging ja alles. Hitachi HDT725032VLA380 ATA Device oder so ^^
PC fährt sehr langsamm hoch, vll cpu angekratzt ?
1:
Ich fass ma zusammen. Vll weiß wer woran der Fehler liegt.
Also ich wolte Administrator Recht aktivieren, hatte dann 2 Benutzen. Ich hab meinen gelöscht one daran zu denken das einige Daten weg waren.
Spiel Daten, Faforieten usw.
Danach hab ich alles neu draufgemacht, und wohl ausversehn irgendwelche Wichtigen Dateien in PerfLogs gelöscht. Windows Dateien vll.
Dachte mir aber danach, ok ich mach Systemwiderherstellung.
2: Danach wolte ich den pc von 4,2 auf 4,3 Hochtakten.
Was vor 2 Tagen noch ging. Sobald er über 4,3 war hing er sich aber nun immer auf bei Windows wird gestartet.
3: Ich dachte mir ich mach Windows neu drauf.
Hatte ihn auf 4,3 vergessen runter auf 4,2 zu takten.
Bekamm dann beim hochfahren nachdem ich Boot von CD gestartet hab einen Bluscreen das ein schwerer Fehler aufgetreten ist und ich den pc runterfahren soll -.-.
4: So nun hab ich schon zum 2 mal alles neu gemacht, kann nun wieder über 4,3 übertakten.
Habe aber das Problem das mein PC nun ewig braucht zum hochfahren.
Egal was ich mach, über 2min läd er bei Windows wird gestartet.
Woran kann es liegen. Vorher dauerte das nedmal 40 sec zum hochfahren.
Kumpel sagt Festplatte zu langsamm, aber es ging ja noch befor ich den pc neu aufgesetzt hab.
Können irgendwelche Board einstellungen im Bios falsch sein. Hab alles auf standart vll muss man da noch was ändern ?
Sry für die Rechtschreibung, viel zu müde um die Zeit und nie der beste in Deutsch 🙂
PS: AMD Fx 8120 8X
Festplatte ist schon sehr alt aber bis jzz ging ja alles. Hitachi HDT725032VLA380 ATA Device oder so ^^
Zuletzt bearbeitet: