Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeta ist ein auf BeOs basierendes Betriebystem, quasi der Nachfolger.
BeOS ist ein eigenständiges Betriebssystem (d.h. im Gegensatz zu einigen Gerüchten nicht auf UNIX basierend), das von der Firma Be Inc. ursprünglich für einen speziellen Dual-PowerPC-Rechner namens BeBox entwickelt, später auf PowerMacs und schließlich auf Pentium-kompatible PCs portiert wurde.
Eine sehr gute Einführung in BeOS und seine Besonderheiten gibt es bei MayBe, das auch gleich einen Vorgeschmack auf das GUI von BeOS bietet.
Leider wird BeOS von Be Inc. nicht mehr weiterentwickelt, weil das gesamte "geistige Eigentum" ("intellectual property") an Palm verkauft wurde, die aber damit wahrscheinlich nichts sinnvolles machen werden, da sie nur an den Programmierern von Be interessiert waren.
Dennoch gibt es Versuche BeOS weiterzuentwickeln bzw. nachzuprogrammieren. Eine Übersicht der Projekte bietet BeUnited. Am vielversprechensten sind wahrscheinlich Zeta der Firma yellowTab und Haiku (ehemals OpenBeOS).
Anders gesehen: Weil keine Idioten exisiteren, die so dumm sind und sich Viren einfangen.Wisst Ihr warum das Ding keine Viren hat? Weil es kein arschz kennt und auch keiner Interesse an diesem Betriebsystem aht.
Die eigentlichen Fähigkeiten von Linux liegen darin das es etwas kann. Du kannst alles einstellen, was du willst. Es sit dein Betriebsystem. Diesen Vorteil macht Suse wett.Die neuen Suse Distributionen sind einfach ZU easy. Booten, 3 Mal klicken, Tee trinken gehen, man kommt wieder und TADA
Rofl. Du bist dir im klaren ,dass es auch andere FS's gibt als die Windows-eigenen?Fat128
Kein Betriebsystem ist besser als sein User: Viele Deppen in Windows -> schlechtes OS. Was wohl langsam aber sicher auch auf Linux zukommt, leider.Das soll angeblich besser als Windows sein.Bei normalen anwendungen zumindest.
Sehr windowsähnlich. Shells sind afaik nicht vorhanden.Wie ist den ndie oberfläche?? Konsole? hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
Die musst die Zielgruppe beachten.Der Typ auf dem RTL Shop ist so genial, erzählt einem voll viel verücktes Zeug
Einer der dümmsten und weitverbreitesten Märchen die ich kenne.Später kann man sich dann auch auf andere Distributionen wagen
Für Linux , ein sicheres und gut funktionierendes Linux, brauch man Ahnung oder einem im Haushalt der Ahnung hat. Und vor allem Zeit.Und wer diese Zeit hat, fpr den ist auch ein MAC oder eine *BSD Distribution in Ordnung.anderes Betriebssystem umsteigen will, nimmt LINUX
Fat128
Rofl. Du bist dir im klaren ,dass es auch andere FS's gibt als die Windows-eigenen?
Ich möchte das wesentlich leistungsfähigere ext(2,3) oder Reiser-FS nennen.
Erdnuss schrieb:Entschuldige, ich wollte keinesesewgs dich oder dein Wissen beleidigen.
Ich hasse nur engstrinige Windows User, die alles an Windows messen und garnichts neues lernen wollen. Da tick ich aus :/ ;( ;( ;(