Hey Leute.
Ich habe hier mal einen ordentlichen Brocken Probleme für euch!
Im ernst, ich bin am verzweifeln:
Ich habe mir vor ein paar Tagen die (Asustek) AMD Radeon HD 6750 gekauft
Hier ein billiges Handy Video von dem Problem: Boot Problem - YouTube
Meine Vermutung liegt darin, dass die Grafikkarte nicht genügend Strom bekommt. Als Anforderung ist ein Netzteil mit min. 450 Watt angegeben. Meins hat 530 Watt. Zusätzlich braucht die Grafikkarte zwei HDD/DVD oder PCIe Kontakte, die ebenfalls gegeben sind.
Hardware:
-Abit A-N68SV Mainboard
-Phenom 9500 Quadcore Prozessor 2,2GHz
-2 Festplatten (1x 80Gb ExcelStor Jupiter Model: J8080S, 1x 500GB Samsung Model: HD502HJ - beides SATA)
-Realtek High Definition Audio Soundkarte
-4GB (2x2) RAM
-Asus VW246 24" LCD Bildschirm
-be quiet Pure Power (530 Watt) Netzteil
-ATAPI iHDP118 4 ATA Device Laufwerk
Sonstiges:
-Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
-Windows 7 Ultimate 64bit Version
MfG Fabian
PS: Ich hoffe irh könnte mir so schnell weiterhelfen wie möglich. Die von Gulliboard haben es bisher nicht geschafft
Ich habe hier mal einen ordentlichen Brocken Probleme für euch!
Im ernst, ich bin am verzweifeln:
Ich habe mir vor ein paar Tagen die (Asustek) AMD Radeon HD 6750 gekauft
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
(neu versteht sich). Der PC lies sich nach dem Einbau jedoch nicht richtig hochfahren. Erst nach mehrfachen (selbstständigen) booten, zeigt mein Bildschirm mir ein Bild von "abit" an. Man soll dort mithilfe der Tastatur (die ohne USB) zwei Optionen wählen können. Dieses Bild kommt sonst beim normalen starten auch immer, jedoch freezed es hier und man kann nicht weiter verfahren.Hier ein billiges Handy Video von dem Problem: Boot Problem - YouTube
Meine Vermutung liegt darin, dass die Grafikkarte nicht genügend Strom bekommt. Als Anforderung ist ein Netzteil mit min. 450 Watt angegeben. Meins hat 530 Watt. Zusätzlich braucht die Grafikkarte zwei HDD/DVD oder PCIe Kontakte, die ebenfalls gegeben sind.
Hardware:
-Abit A-N68SV Mainboard
-Phenom 9500 Quadcore Prozessor 2,2GHz
-2 Festplatten (1x 80Gb ExcelStor Jupiter Model: J8080S, 1x 500GB Samsung Model: HD502HJ - beides SATA)
-Realtek High Definition Audio Soundkarte
-4GB (2x2) RAM
-Asus VW246 24" LCD Bildschirm
-be quiet Pure Power (530 Watt) Netzteil
-ATAPI iHDP118 4 ATA Device Laufwerk
Sonstiges:
-Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
-Windows 7 Ultimate 64bit Version
MfG Fabian
PS: Ich hoffe irh könnte mir so schnell weiterhelfen wie möglich. Die von Gulliboard haben es bisher nicht geschafft