s4nt4-c4p Banned 27. Dez. 2004 #1 ich amch mir einfach mal nen sammelthread ^^ nur für mich sonst spamm ich die gesamte gfx ecke zu ^^ ok ich fang einfahc mal mit eienr an : [Comments erwünscht] noch eine (edit) ^^ : solong
ich amch mir einfach mal nen sammelthread ^^ nur für mich sonst spamm ich die gesamte gfx ecke zu ^^ ok ich fang einfahc mal mit eienr an : [Comments erwünscht] noch eine (edit) ^^ : solong
D deluxe New member 20. Jan. 2005 #2 hm das 2 is kagge :/ das erste.... da würd ne andre person besser aussehn 😀 deine sig: erste pizza
Bitnik New member 20. Jan. 2005 #3 Die Ärtzte aus Berlin ich als Ärtzte Sympatisant muss sagen das du BELA B. Gut in Scene gestest hast. Ein Teil Der besten Band der Welt. Und fürs erste Bild schkieße ich mich meinem Vorredner an. Greetz BitNik
Die Ärtzte aus Berlin ich als Ärtzte Sympatisant muss sagen das du BELA B. Gut in Scene gestest hast. Ein Teil Der besten Band der Welt. Und fürs erste Bild schkieße ich mich meinem Vorredner an. Greetz BitNik
S SnakE New member 20. Jan. 2005 #4 das ich das je zu dir sagen würde, hätt ich nicht gedacht aber... find beide eigentlich ziemlich mau :/
das ich das je zu dir sagen würde, hätt ich nicht gedacht aber... find beide eigentlich ziemlich mau :/
Compiler Administrator 20. Jan. 2005 #5 Find auch nciht ganz so Pralle ... hast nicht meinen Geschmack getroffen, zumal ich den Ärtze Typen garnicht mag. Kann ich nicht leiden. Compiler
Find auch nciht ganz so Pralle ... hast nicht meinen Geschmack getroffen, zumal ich den Ärtze Typen garnicht mag. Kann ich nicht leiden. Compiler