Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder dein kabel ist hin...?
hattest du die zwei grafikkarten bei dir getestet?
es könnte auch genauso gut dein netzteil sein oder ein ramriegel der probleme macht. meistens gibt es aber bei defekten ram auch ein fehler-piep code
was hast du eigendlich überhaubt so für hardware? (board, ram, die grafikkarten, angaben deines netzteils)
die boardbezeichnug steht meistestens direkt auf dem board drauf. FSB 800 und ATA sind nur bestimmte spezifikationen für das board.
ist das zufällig irgendein fertig pc (medion, dell, hp usw)?
hat das mainboard zufällig onboard grafik (vga/dvi anschluss oben bei den usb anschlüssen)? wenn ja bau mal die grafikkarte aus und schau mal ob es darüber geht.
so wie es ausieht ist deine gesamte hardware ziemlich alt, da kann vieles in frage kommen.
hast du zwei ramriegel eingebaut? wenn bau mal einen aus und guck ob es jeweils nur mit einen funktioniert.
das netzteil scheint irgendein asaitisches billig netzteil zu sein, die sind nie von guter qualität.
der name der ersten grafikkarte Atron N279 Evora, ist das der richtige name oder gibt es dafür noch ne andere bezeichnug. denn über die bezeichnung findet man nichts
ist das zufällig irgendein fertig pc (medion, dell, hp usw)?
hat das mainboard zufällig onboard grafik (vga/dvi anschluss oben bei den usb anschlüssen)? wenn ja bau mal die grafikkarte aus und schau mal ob es darüber geht
hast du zwei ramriegel eingebaut? wenn bau mal einen aus und guck ob es jeweils nur mit einen funktioniert.
das netzteil scheint irgendein asaitisches billig netzteil zu sein, die sind nie von guter qualität.
Ich hatte auch mal das Problem und bei mir war die Grafikkarte kaputt.
Ich habe nichts angeschlossen, hat alles mein Kumpel gemacht und der meinte es sei alles richtig angesteckt. Aber ob das stimmt, keine Ahnung...habt ihr auch den 24poligen board stecker und den 4poligen cpu stromstecker richtig angesteckt?
jetzt kommt es halt drauf an wieviel geld man hat und was man mit dem system machen will, also inet, office, media oder gaming oder videobearbeitung