Antialiasing kannst du komplett ausstellen, bzw. auf "Von der Anwendung gesteuert" einstellen. Der Treiber bekommt das auch nicht besser hin als das Spiel.
Das mit dem Farbschema bekomme ich auch manchmal. Sorgt anscheinend für mehr Leistung, aber falls du genug RAM hast, dann dürfte das nicht einschränken und du kannst es ignorieren.
Die Temperaturen sind völlig in Ordnung.
Wie gesagt: Mit der GTX 560 Ti (non-448-Core), sind Ultra Einstellungen locker möglich. Ich zocke auf einem 22" Monitor mit 1680x1050, hab HBAO und alle Einstellungen auf Ultra, MSAA Aus und FXAA an und bekomme 60 FPS, 50 FPS sind es im durchschnitt und die FPS fallen nie unter 45 FPS.
Ist natürlich je nach CPU und Monitor anders. Auf Full HD müsste man wahrscheinlich auch auf HBAO/FXAA und evtl. Texturen "nur" auf Hoch spielen. Battlefield bleibt einfach ein Hardwarefresser. Aber selbst auf Hoch sieht das Game noch super aus.
Ich würde vorschlagen, du probierst mal alle Einstellungen auf "Hoch" aus, und setzt dazu noch 2x MSAA ein, das kann schon mal ein ruhigeres Bild geben. Ich persönlich merke keinen Unterscheid zu Hoch und Ultra während den Gefechten 😉
E: Achja, MSAA stellst du im Spiel ein, nicht im Treiber!